⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blinddarm - eure Erfahrungen?

MausiIn
MausiIn
10.12.2011 | 1 Antwort
Hallo, ich wollte euch mal Fragen.bei wem der Blinddarm schon mal entzündet war, wie ihr es gemerkt habt und wies euch ging?!?!

Ich hab nen Verdacht auf Blinddarm, den ich allerdings alleine schöpfe. Hatte vor 4jahren zwei.zysten, durchmesser 6cm, die wollten sie damals zusammen mit dem Blinddarm rausoperieren, weil ich nicht laufen konnt vor Schmerzen und nachts jede halbe Stunde gebroxhen hab.
So, jetzt sind 4jahre rum und ich, hab wieder hin und wieder diese üblen Schmerzen, dass ich kaum laufen kann und mich nicht bücken, etc. die schmerzen sind aber nicht ständig da. Sind mal ein tag da, dann wieder weg ... Aber mir ist jetzt sooo übel :( :( könnte es auch trotz keiner schmerzen vom BD kommen? Wie war es.bei.euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu hab kein blinddarm mehr wenn du dein rechtes bein anwinkelst und hoch ziehst und deine schmerzen schlimmer werden fahr ins kh das ist ein sicheres zeichen gute besserung
0280
0280 | 10.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Clomifen Ferring
16.09.2015 | 8 Antworten
Magen Darm oder Blinddarm
07.04.2015 | 13 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
autotransfer24 erfahrungen?
04.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x