Wer hat(te) eine Eileiter-und Eierstockentzündung?

NaP78
NaP78
29.11.2011 | 4 Antworten
Ich hab vorige Woche die Diagnose Adnexitis bekommen, lag 4 Tage im Krankenhaus und bin jetzt 5 Tage zu Hause. Seit gestern hab ich wieder tierische Unterleibschmerzen.... Hab erst am Freitag wieder Termin beim FA!

Ist das normal das das nach über 1 Woche mit Antibiotika nochmal so weh tut? Wie lange dauert es bis alles komplett ausgeheilt ist? Bzw. wie lange wart ihr damit krank geschrieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@larajoy666: Au weia!!!!!! Das klingt aber echt böse!!!! Wurdest du nicht richtig behandelt oder wieso kam es zur Bauchfellentzündung?
NaP78
NaP78 | 30.11.2011
3 Antwort
ich hatte vor 7 jahren eine eierstockentzündung. die wurde leiter dann zur bauchfellentzündung ich bin fast daran gestorben. hab jetzt ne riessige narbe über dem ganzen bauch wegen der not op. geh besser gleich heute nochmal zum doc.
larajoy666
larajoy666 | 30.11.2011
2 Antwort
ich hatte mal eine muttermund entzündung mit 19 jahren, also ich weiß das es knapp 3 wochen gedauert hat mit tabl. und das die schmerzen erträglich waren und ich wieder sitzen konnte.. ich würde einfach beim FA fragen, nicht das es wieder anfängt bei dir.. lg
kirschküßchen
kirschküßchen | 30.11.2011
1 Antwort
Hatte das, als ich 17 war. Scheint mir nicht normal, ruf den Arzt an! Gute Besserung!
Kerstin_K
Kerstin_K | 29.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Eileiter überprüfen lassen?
14.03.2016 | 3 Antworten
Eileiter verklebt
18.04.2014 | 6 Antworten
Verklebte Eileiter?
08.03.2013 | 1 Antwort
Nach Eileiterentfernung
07.04.2012 | 7 Antworten
schmerzender eileiter beim bewegen
15.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading