Ich werd verrückt ich kann nimmer hoffentlich wisst ihr rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2011 | 7 Antworten
Also wo soll ich ma anfangen meine letzte ss liegt jetzt gute 10 Monate her, als ich letztes jahr im April schwanger geworden bin, hatte ich ab den dritten Monat ständiges Scheiden jucken ( ist mir nun etwas peinlich) immer und immer wieder habe ich mir Pils gedönse geholt und es wurde nicht besser.Dachte selber schon so viel pils kann man gar nicht haben.na ja habe den is Zustand erst mal so hin genommen.Dann nach der Geburt wurde es nicht besser also ich hin zum Fa da sagt der mir ja sie haben im allgemeinen eine scheiden trockenheit, sie werden leider immer irgend wie probleme haben, und wenn sie beim sex nicht richtig feucht werden gleit mittel soll helfen. Gab mir noch rezept für Milchsäure damit die Flora mal wieder aufgebaut wird ect, pp.
So nach langen hin und her mal wund mal trocken, mal 2-3 wochen alles ok.Geht dieses spiel fortlaufend weiter. Nun ist mir das echt zu Bund ich kann kein Fahhrad fahren ohne das ich es hinter her für die nächsten drei Wochen berreue, meine inneren Schammlippen sind mega Wund obwohl ich es schon immer alles feucht halte mit fett salben usw.Gehen tut schweine weh wenn die hose darauf reibt.Und sex ja was ist das gibs auf grund dessen meist zu gar nimmer.Und irgend wie kann das so nicht mehr gehen.

Nun ist mir aufgefallen das meine inneren Schammlippen doch recht groß sind abnomal groß was mir nie aufgefallen ist a hat mein mann nix gesagt und ich guck mir das ja auch nicht so doll an. Nun mein denken kann es sein das es daran leigt das es immer wund ist und dadurch juckt?Gibs sowas aus medizinischen Gründen das das gemacht wird und auch von der k kasse bezahlt wird?

Das aussehen stört mich der schammlippen nicht aber dieses ständige weh tun schrecklich war schon kurz davor mir echt so manche male das leben zu nehmen weil es einfach un aushaltbr ist.

Vieleicht weiß ja wer von euch was.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich würde auf jeden Fall auch mal noch zu einem anderen Arzt gehen und die Idee unten mit dem Hautarzt finde ich auch sehr gut, da die tatsächlich auch für Ausschläge etc. im Intimbereich zuständig sind. Den einzigsten Tipp den ich Dir wegen den Pilzen geben kann, ist auf gar keinen Fall irgendwo anders Toilettenpapier benutzen. Nimm entweder Taschentücher oder es gibt auch einzeln abgepackte feuchte Toilettentücher. Ich denke bei Dir müßte das mal in Ruhe abheilen ohne ständige neue Reizung.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 24.10.2011
6 Antwort
hey...
also ich kenne jemanden, der sich die hat verkleinern lassen weil sie das nicht ausgehalten hat, dass die inneren so groß waren. Ob sie die Probleme hatte wie du kann ich dir nicht sagen un dob die Kasse zalht auch nicht aber ich finden den Gedanken schon komisch sich da Operieren zu lassen. Lass die erstmal von einem Arzt bestätigen, dass es davon kommt oder such einen anderen auf und evtl kann der dir anders helfen. Google das doch mal...vielleicht gibt es Erfahrungsberichte oder Spizialisten auf dem Gebiet. Alles Gute dir...
christin-d
christin-d | 24.10.2011
5 Antwort
@evil-bunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
4 Antwort
@Mami_Mina
wenn du einen bestimmten schmerz hast, der dein leben ENORM beeinflußt, immer und immer wieder an der selben stelle..sodass es irgendwann schon ohne die ursache schmerzt, weil alles so gereizt ist...du nicht mehr am normalem leben teilnehmen kannst, dann glaub mir, kommen solche gedanken... wenn du sowas nicht kennst, freu dich drüber und spar dir solche kommentare
evil-bunny
evil-bunny | 24.10.2011
3 Antwort
dieses elendige Jucken
bekommst du mit nem Antiallergikum in den Griff... ich habe ähnliche Probleme, bei mir wurde in meiner jetztigen SS Neurodermitis diagnostiziert... eine Freundin schafft im Altenheim, die hat mir von Tena eine Probecreme mitgebracht, die ist echt genial... durch das Antiallergikum kratze ich nimmer, durch diese Creme können die Wunden abheilen.... hab nun auch schon zig Salben durch, mit Harnstoff, mit Pfeffer, mit nem Juckreizstiller... nichts hat geholfen... geh zu nem Hautarzt, das ist das Beste was du machen kannst, die nehmen dir Blut ab und können dir dann auch weiterhelfen... gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
2 Antwort
nun ja
durch das Jucken u Wund sein werden sie angeschwollen sein. Aber was soll man im KH denn machen mit einer OP?.... das Jucken u das WUnd sein kann man dir mit Sicherheit nicht wegoperieren aber mit Cremes u Salben mindern..... mmmh..... red nochmal mit deinem FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
1 Antwort
Was
haben eigentlich immer alle mit das Leben nehmen ? o, 0
Mami_Mina
Mami_Mina | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Großer Babywunsch
23.11.2013 | 8 Antworten
dieses Warten macht mich verrückt!
11.10.2012 | 37 Antworten
Ich werd verrückt
03.11.2010 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading