Lamuna 30 Erfahrungsberichte?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2011 | 3 Antworten
Hab heut die Lamuna 30 als neue Pille verschrieben bekommen!

Hat jemand erfahrung bzw will ich einfach mal so hören wie ihr sie vertragen habt?!

hatte früher immer die valette, nach der ss auch noch kurz u jetzt 1 jahr die belissima ... eigentlich keine probleme, außer schwindel, dauerhunger und müde, schlapp! jetz schauen wir ob es von der pille kommt ....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ich habe die lamuna 30 8 jahre lang gehabt. ich finde sie hervoragend! habe sie klasse vertragen nie probleme gehabt und hat super wirkung! hast ne gute pille bekommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
2 Antwort
...
Ich nehme seid einigen Jahren die Lamuna 30 und habe keine Probleme. Ich hab nur letztens in einem Bericht gesehen, das die Lamuna auf der Liste steht von den Pillen wo ein hohes Tromboserisiko besteht. Nur wenn ich jedes Mal in Panik verfallen würde wenn irgendeiner meint das irgendwas gefährlich ist... dann dürfte ich das Haus nimmer verlassen und nichts mehr zu mir nehmen.
DodgeLady
DodgeLady | 06.10.2011
3 Antwort
Hey
Hatte Lamuna 20, und die habe ich überhaupt nicht vertragen . Mir war ständig schlecht und schwindelig, nach Absetzen wurde das sofort besser. Aber ich reagiere sowieso empfindlich auf Pillen, wahrscheinlich weil die Hormone ja " so plötzlich" in den Körper gelangen. Bin auf NuvaRing umgestiegen und habe seitdem keine Probleme mehr. Aber vielleicht wird ja bei dir alles gut :-) Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Progestan Erfahrungsberichte
12.06.2014 | 10 Antworten
Erfahrungsberichte von euch
04.04.2010 | 16 Antworten
erfahrungsberichte herztöne zu hoch
18.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading