Milcheinschuss/vormilch ohne ss möglich?

huddln
huddln
19.09.2011 | 9 Antworten
hi ihr lieben,
ich habe einen 2 jährigen sohn, hatte als er 10 wochen alt war, keine milch mehr. auch seitdem nie wieder.

ich nehme seit einem halben jahr die pille, seit wochen schon tut meine brust immer wieder mal weh, hab es aber nicht weiter beachtet, ich nehme ja die pille...

nun hab ich heut mal geguckt, weil sich die brust komisch anfühlte. und es kommt tatsächlich milch, vormilch raus!
woran kann das denn bitte liegen? hat man das denn nicht eigentlich nur wenn man schwanger ist???

bin grad etwas überfordert
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Ja, das kann passieren....liegt an einem erhöhten Prolaktinwert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011
2 Antwort
...
also brauch ich mir keine gedanken machen?
huddln
huddln | 19.09.2011
3 Antwort
Ich hab seit der geburt
meiner erstenn tochter, vor 20 jahren, milch...
susepuse
susepuse | 19.09.2011
4 Antwort
...
was? so lange schon? eigenartige sachen gibt es...
huddln
huddln | 19.09.2011
5 Antwort
re
Nein, du brauchst dir keine Gedanken machen ...es sei denn du möchtest tatsächlich in nächster 'Zeit wirklich schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011
6 Antwort
...
ich hab nix gegen ein zweites kind, lieber heut als morgen, aber mein freund will dieses jahr noch keins
huddln
huddln | 19.09.2011
7 Antwort
......
OK, wenn das dann immer noch auftritt muss das erst medikamentös behandelt werden...sonst klappt das nicht mit dem Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011
8 Antwort
...
mal schauen wie lang das jetzt anhält
huddln
huddln | 19.09.2011
9 Antwort
@HelenaundEric
Das klappt..warum auch nicht. Es gibt viele frauen die noch lange nach der schwangerschaft milch haben. Ich bin auch noch mind. drei mal schwanger geworden. Andere stillen gar noch und sind wieder schwanger... Die ursache bei huddln kennst du doch gar nicht. Da kannst du ihr doch nicht ernsthaft sagen, dass es medikamentös behandelt werden muß!
susepuse
susepuse | 19.09.2011

ERFAHRE MEHR:

22 Woche und schön Milcheinschuss?
14.02.2012 | 11 Antworten
keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
36SSW und milcheinschuss!
22.01.2011 | 4 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten
milcheinschuss in frühschwangerschaft
14.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading