Habe 4-fach Impfung bekommen-aua

JonahElia
JonahElia
18.09.2011 | 2 Antworten
wenn das den Kleinen genauso wehtut-die Armen...konnte 2 Tage meinen Arm nicht bewegen und die Spritze hat so was von gebrannt....hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung.oder bin ich so wehleidig?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
bei mir war es fast so, mir hat 4 Tage der Arm weh getan. Aber das spritzen selber habe ich nicht gemerkt.
Schnucki-05
Schnucki-05 | 18.09.2011
2 Antwort
Taetanus?
Ja, die tut echt weh, aber ich glaube, im Popo ist es nicht so schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten
fieber nach 6-fach impfung,
19.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading