Starke Übelkeit in der 39 ssw

Chau
Chau
12.09.2011 | 6 Antworten
Kennt das jemand? Seit Samstag Nacht hab ich Kopfschmerzen und seit gestern starke Übelkeit, kein Erbrechen aber halt so das ich nix essen kann. Im KH waren wir schon die können nichts finden. Blutwerte o.k..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
vieleicht drück das kind sehr gegen den magen da kann sowas ma vorkommen wenn das kind runter rutscht müsste es besser werden lg und eine schöne restliche kugelzeit
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.09.2011
2 Antwort
.....
han mal gehört das dass bedeuten kann das es jetzt bald los geht bei dir :-)
darklucifer
darklucifer | 12.09.2011
3 Antwort
glückwunsch!
normalerweise müssten jetzt recht bald ein paar tage folgen in denen du bäumeausreissen könntest! keine schmerzen, keine übelkeit ect...das heisst das die geburt bald losgeht :-) schöne geburt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
Das soll heißen das es bald losgeht
Ich habe jetzt nur noch 5 Tage bis ET Und hatte starke Übelkeit auch vor 2 Wochen und es ging bei mir NICHT los . Aber es soll ein gutes Zeichen sein . Wünsche dir eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
re
Ich hatte das auch so kurz vor meiner Geburt. Konnte leider auch keine Bäume ausreissen, mir ging es eher sehr schlecht. Nehme aber mal an, dass das von Frau zu Frau ganz unterschiedlich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
6 Antwort
@all
danke für Eure Antworten! Nachdem ich jetzt nix mehr im Magen hab gehts mir wieder besser. Hoffe es geht bald los :-) LG Marion
Chau
Chau | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

kotzübel 39+4 ssw
08.07.2010 | 9 Antworten
schwindel und übelkeit in der 39 ssw
12.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading