Blasenentzündung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.09.2011 | 14 Antworten
Hey!
Woran erkenne ich eine Blasenentzündung? Ich muss in letzter Zeit so oft pinkel! Habe aber keine Schmerzen. Könnte das trotzdem eine Blasenentzündung sein?
Ich hab zwischendruch nur so ein Ziehen im Unterleib!
Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei mir
waren die blasenentzündungen extrem heftig. hatte von jetzt auf gleich schmerzen, krampfartig in der blase und starkes brennen beim wasser lassen und immer blut im urin. brauchte immer ganz starkes antibiotikum.
desaster
desaster | 07.09.2011
13 Antwort
eine blasenentzündung tut weh
als würdest du säure pinkeln.....
Engel
Engel | 07.09.2011
12 Antwort
re
Kann auch hormonell bedingt sein. Am Ende des Zyklus steigt der Progesteronwert an, und bewirkt etwas, so dass man alle paar Minuten pinkeln muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
11 Antwort
Da bin ich leider Experte
Ich habe dauernd Blasenentzündung. Die meldet sich grundsätzlich so ca. 4 Uhr morgens. Sofort aufs Klo und es brennt fürchterlich beim und nach dem Wasserlassen. Ich habe auch jedes mal jede Menge Blut im Urin. Sonst einfach mal eine Urinprobe beim Hausarzt abgeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
10 Antwort
normal hast du immer schmerzen
beim wasserlassen bei ner blasenentzündung. aber es gibt auch ausnahmen wo es andere symptome gibt.
larajoy666
larajoy666 | 07.09.2011
9 Antwort
Bei meiner...
.. Blasenentzündung brannte es beim Wasserlassen und ich hatte ständig einen eckelhaften Drang zur Toilette gehen zu müssen. Als es einmal ganz schlimm war war der Urin rötlich verfärbt und somit höchste Eisenbahn um zum Arzt zu gehen. Bekam dann Antibiotika.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
8 Antwort
@nicos_mami
naja ich hoffe schwanger zu sein=) aber das weiß ich erst am sonntag! aber ich hab das sonst nicht vor meiner mens! und das kann noch nicht sein das man so frühe in der ss schon so oft pinkeln muss! werde mir dann morgen mal die stäbchen holen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
7 Antwort
....
wenn ich eine Blasenetzündung habe, dann renne ich alle paar Sekunden auf die Toilette ohne das großartig was kommt, habe dabei immer schmerzen, Blase krampft und ich habe das Gefühl das ich andauernd Pipi muss obwohl halt gar nichts kommt. Schlimm :-( lg
melle2711
melle2711 | 07.09.2011
6 Antwort
re
Meine letzte Blasenentzündung war nicht schmerzhaft..hatte auch nur ein seltsames Ziehen Deshalb habe ich auch nicht extra Medikamente eingenommen, sondern nur ganz viel getrunken.. Musste dann zwar alle 5 min zur Toilette, aber das spült die Bakterien heraus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
5 Antwort
entzündung
hallo.ich hatte bei blasenentzündungen immer schmerzen beim toilettengang. kann es sein das du schwanger bist? oder deine tage bald bekommst?
nicos_mami
nicos_mami | 07.09.2011
4 Antwort
es gibt blasenentzündungsteststäbchen bei
der apotheke hast du evw stress- dann muss ich auch dauernd so alle 10 minuten und dann kommt fast nie was... bei blasenentz. tuts eigentlich sau weh... aber mach nen test dann weisst du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
3 Antwort
@JonahElia
ja wäre wohl das einfachste aber ich schaffe es die nächsten tag leider überhauot nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.09.2011
2 Antwort
Einfach mal beim
Doc eine Urinprobe abgeben, dann bist du schlauer:)
JonahElia
JonahElia | 07.09.2011
1 Antwort
..
Also bei mir tat eine Blasenentzündung bisher immer sehr weh beim pinkeln.
Sooy
Sooy | 07.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Blasenentzündung
06.05.2014 | 15 Antworten
blasenentzündung ohne schmerzen?
15.12.2012 | 3 Antworten
was tun gegen blasenentzündung?
03.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading