Mal eine etwas intime Frage

locke1609
locke1609
06.09.2011 | 10 Antworten
Hallo Mädels
ich flieg nächste Woche nach Spanien und ich brauche mal Tipps wie ich meine Bikinizone enthaare ohne das diese elenden roten Pusteln auftauchen.
Egal ob elektrischer Damenrasierer oder Nassrasierer von Venus etc., immer habe ich am nächsten Tag dieses roten entzündeten Stellen.
Unter den Achseln klappt es hingegen immer...
Wie macht ihr das denn??? (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@ Maulende-Myrthe und allen anderen
danke, ja ich hab einen Rasierer von Phillips, benutze den allerdings selten, da der Nassrasierer irgendwie händiger ist. Vielen Dank an alle, habe bis jetzt das Eincremen danach nicht wirklich befolgt. Mal sehen was dann passiert. Werde erstmal meine Bepanthen Creme aufgebrauchen
locke1609
locke1609 | 06.09.2011
9 Antwort
@ Maulende-Myrthe und allen anderen
danke, ja ich hab einen Rasierer von Phillips, benutze den allerdings selten, da der Nassrasierer irgendwie händiger ist. Vielen Dank an alle, habe bis jetzt das Eincremen danach nicht wirklich befolgt. Mal sehen was dann passiert. Werde erstmal meine Bepanthen Creme aufgebrauchen
locke1609
locke1609 | 06.09.2011
8 Antwort
Welchen
elektrischen Rasierer benutzt du denn? Ich habe nämlich das gleiche Problem, allerdings habe ich seit Jahren einen Rasierer, wo das nicht mehr passiert. Letztes Jahr ist der kaputt gegangen und da hat mir meine Mutter einen anderen mitgebracht von Phillips und damit ging es überhaupt nicht. Schon das Rasieren hat weh getan, weil der ständig einzelne Haare festhielt. Ich habe diesen hier : http://www.amazon.de/Braun-Silk-%C3%A9pil-Lady-Shaver-5160/dp/B00080KLJC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1315305477&sr=8-5 Selbst mein Mann hat da inzwischen seinen eigenen von, weil auch er von der Klinge in den Bereichen außerhalb des Gesichts diese Pickelchen bekommt, genau wie ich. Ich kann es unter den Armen und im Intimbereich auch mit dem Nassrasierer vertragen. Danach natürlich immer mit einer parfumfreien Creme eincremen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
7 Antwort
....
ich benutze schon ewigkeiten den wilkinson quattro und habe keinerlei probleme...ich rasier mich jeden tag unter der dusche und es klappt einwandfrei..ohne duschzeug oder rasierschaum, einfach bei/unter laufendem wasser... hab auch schon etliche rasierer durch und bin am ende bei dem geblieben...
gina87
gina87 | 06.09.2011
6 Antwort
---
hinterher Babypuder draufmachen, hilft auch sehr gut!!
nicki21051979
nicki21051979 | 06.09.2011
5 Antwort
...
Also bei mir klappt dieses Enthaarungsgel an dieser Stelle nicht wirklich. Die Haare sind da wohl zu dick
Lyzaie
Lyzaie | 06.09.2011
4 Antwort
bikinizone
es gibt doch auch diese Rasiergels und cremes wo man mit ner Spachtel abschabt. Vielleicht ist das besser. Von veet, gibts da ganz viel
lea2009
lea2009 | 06.09.2011
3 Antwort
..
xDD Wachsen geht aber nur wenn sie wirklich nur die Bikinizone macht und das nicht nur Bikinizone genannt hat xDD
Lyzaie
Lyzaie | 06.09.2011
2 Antwort
wachsen
kann zwar sein das du dann auch diese roten Stellen bekommst, aber du hast mind. 4 Wochen Ruhe davor...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2011
1 Antwort
...
Vorher gründlich die stellen waschen die du rasierst und nach dem Nassrasieren ganz dick eincremen. Das hilft bei mir immer super
Lyzaie
Lyzaie | 06.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading