Hilfe!Ich will nicht mehr krank sein!

nicki21051979
nicki21051979
30.08.2011 | 4 Antworten
Seit Freitag habe ich voll die üble Erkältung!!!Am Wochenende war es am schlimmsten..Kopf und Gliederschmerzen vom feinsten..die Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen sind so dicht, dass ich Sa und So morgens heulend vor Schmerz aufgewacht bin!Mir tat sogar der Oberkiefer weh..ohne Kühlpad ging gar nix!! (tempo) (tempo)

Und zu allem Überfluß hab ich am Sonntag meinen Geschmacks und Geruchssinn verloren.Hab mind einmal am Tag Fieber ...

War noch nie so schlimm gebeutelt! Nach 3 Tagen war die Schnodderseuche immer weg, 1 Tag ohne Geschmack und Geruch ... und warum isses jetzt so dolle???

Hat jemand gutes Hausmittel?Trinke sogar schon freiwillig Tee und heiße Zitrone ... (verwirrt)

Bin ja im 6.Monat SS und darf ja keine Medis, außer mal ne Para gegen Fiebr und Schmerzen ...

Und ich hab so Hunger!!!Mag aber nix essen!!!Schmeck ja eh nix!!!Mein Magen ist voll am knurren ... Hab schon 5 kg abgenommen ...

Och menno ... wann geht der Mist weg???? (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
darfst aber normalerweise Gelomyrthol frag mal deine fä ich durfte das und das ist gut das zeug Ansonsten heisse zitrone und bettruhe LG und Gute besserung
minni1977
minni1977 | 30.08.2011
2 Antwort
@minni1977
oh echt die Gelo-dingsbums darf ich nehmen?oh..danke für den tipp!!!
nicki21051979
nicki21051979 | 30.08.2011
3 Antwort
...
ja, die darfste nehmen ... die hab ich in beiden ss auch genommen ... wenn es dir möglich ist dann leg dich hin und schlaf viel ... wenn du heisse zitrone trinkst dann kannste auch heisses wasser trinken ... das heisse zerstört das vitamin c, man sollte das wasser nur leicht erwärmen ...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.08.2011
4 Antwort
@nicki21051979
büdde büdde kein Thema^^ gerne geschehen
minni1977
minni1977 | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
30.01.2013 | 7 Antworten
abschluss untersuchung im krankenhaus
09.12.2012 | 13 Antworten
Krankenkasse ummelden nach Hochzeit
04.07.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading