Gerstenkorn am Auge

Sweti85
Sweti85
30.08.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!

habe seit gestern einen Gerstenkorn am Auge. Weiß einer von euch, was man dagegen tun kann? Und wie lange es dauert bis er weg ist? Zum Arzt zu gehen, wär ja übertrieben, aber der stört mich voll.

LG Sweti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.
ich hatte das auch vor 4wochen ich geh damit nicht zum doc hol mir auch keine salbe, ich mache es von allein auf.
Anne2611
Anne2611 | 30.08.2011
4 Antwort
hmm
es gibt eine augensalbe weiß nur net mehr wie die heißt. ich war damit bei arzt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
3 Antwort
...
huhu daführt nur der weg zum arzt oder augenarzt ohne wirst du esnicht wirklich wegbekommen. es wird nur unangenehmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2011
2 Antwort
Nicht Basteln!
Das kann ins Auge gehen. Das Korn kann auch schnell spontan platzen. Der Eiter kann zu schlimmen Entzündungn führen. Geh lieber zum Augenarzt, ist ne Sache von wenigen Minuten. Gute Heilung!
Ritamit2
Ritamit2 | 30.08.2011
1 Antwort
Hey
Ich hatte es vor einer woche auch und meine schwigermama sagte gehe zum ärtz weil mann davon die haut im auge reitz ich habe ein salbe bekommen die war super nach zwei tagen war es weg
kimberley21
kimberley21 | 30.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
was machen bei verklebten augen?
31.05.2012 | 20 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Hornhautverkrümmung bei kindern
24.05.2011 | 5 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading