⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer hat Ahnung von Blinddarm?

Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010
22.07.2011 | 12 Antworten
Hallo Jaja ich weiss ich komme immer wieder mit irgendwas ..
Hoffe doch trozdem das ihr mir helfen könnt .. und zwar habe ich seit
wochen schmerzen am steiß ( habe warscheinlich nen Bandscheibenvorfall in der HWS) wirt aber im August erst abgeklärt Röhre etc !
So heute morgen ziehte es etwas in der rechten seite ins bein rein und unter der brust mittig rechts ., ., wenn ich das bein anhebe zieht es etwas in der seite .. Hüpfen kann ich problemlos und wenn ich diesen loslass test da mache auf der linken seite dann tut es nicht weh nur blubbert / springt da irgendwas aber wie gesgat bewegen kann ich mich problemlos nur ab und an drückt/zieht es im unterleib ... gestern hatte ich vaginal schmerzen (Nein nicht schwanger) Hatte vor 7 Monaten nen Kaischerschnitt ... !
Ist es der blinddarm? oder eher was anderes kann es auch vom rücken kommen?
Möchte jezt nicht zum arzt rennen war da so häufig wegen bauch aua die schauen mich schon alle komisch an :D
Hoffe ihr könnt mir helfen !
Danke lg
War seit gestern auch nicht mehr auf der toilette (Stuhlgang mäßig)
kann der sowas auch anrichten das man da so schmerzen hat?
Gynokologisch war bis jezt immer alles OK auch mit der narbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Also den Blinddarm kann man eigentlich so gut wie ausschließen ! Bei mir kamen die Blinddarmschmerzen immer binnen Stunden richtig heftig ! Ich konnte nicht mehr liege, stehen oder sitzen . das war wirklich schlimm . ! An deiner Stelle würde ich mich mal richtig vom Arzt durchchecken lassen . irgendwie hast du ja wirklich immer was . !
Mara2201
Mara2201 | 22.07.2011
2 Antwort
,,,
hört sich eher nach leichter verstopfung oder blähungen an. an blindarm würd ich da als letztes denken,
1xmama
1xmama | 22.07.2011
3 Antwort
der Blindarm ist das wohl nicht
meine Blindarm schmerzen waren unausstehlich . richtig heftig mit erbrechen und ich konnte kein klaren gedanken fassen. Lg
kruemelmama31
kruemelmama31 | 22.07.2011
4 Antwort
das ist kein blinddarm
. blähungen?
Smilieute
Smilieute | 22.07.2011
5 Antwort
....
das könne harmlos verdauungsprobleme sein oder eben normale verstopfung . dagegen helfen ja schon hausmittelchen.. blinddarm is es nich..das merkste auf jeden fall . meiner mutter wurde er vor 3 jahren entfernt und die konnte vor schmerzen keinen klaren gedanken mehr fassen aufgrund der blinddarmentzündung
gina87
gina87 | 22.07.2011
6 Antwort
...
sorry, aber es ist kein Wunder, dass die dich doof anschauen. Meine Güte, nur weil´s mal irgendwo ziept, muss nicht immer gleich was sein. Bei mir zieht auch jeden Tag was anderes. Was soll´s. Auch wenn das fies klingt. Solchen Leuten wie dir, wünsche ich, dass sie mal einen Tag mit meiner Mama oder einem anderen schwerkranken Menschen tauschen. Die wären froh, wenn nur mal was zwackt. Und meistens geben die nicht mal nen Pieps von sich, selbst wenn die Schmerzen unerträglich sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2011
7 Antwort
@Mara2201
Ja bin momentar so im stress . dann das mit dem rücken .. hab erst im august nen termin .. eher kann kein arzt was machen : ( .. jezt noch die schmerzen und der blinddarm ist ja auch noch drinne : (
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.07.2011
8 Antwort
@Smilieute
Nehme schon solche tropfen komme grade nicht auf den namen pflanzliche für den magen .. da ich ab und an auch nen Blähbauch habe .. !!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.07.2011
9 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Ist ja eigentlich auch nicht schlimm, wenn der blinddarm noch drin ist . Ich lag zweimal deswegen im KH . meine Blutwerte waren laut Hausarzt
Mara2201
Mara2201 | 22.07.2011
10 Antwort
eingebildet krank?????
sowas gibt es ja . habe mal einige deiner anderen Fragen nachgelesen . LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 22.07.2011
11 Antwort
@Mara2201
Okay :D Das ist hart finde ich .. ich muss noch bis zum 23.August warten erst dann hab ich den termin muss in die röhre .. und dann schauen ob es nur blockaden sind und ich rückenschule machen muss . oder ob es wirklich nen bandscheibenvorfall in der HSW ist ! Kann Der Rücken sowas echt ausmachen? ich meine steiß o.ä beschwerden? Hatte sowas noch nie erst alles nach Der Geburt des kleinens .. Nach dem KS .!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.07.2011
12 Antwort
.......
Als ich in sKrankenhaus kam wegen Blinddarm hatte ich zuerst den ganzen Tag Bauchschmerzen dachte aber das kommt vom Magen als ob ich was schlechtes gegessen habe. Zum Abend hin wurden die Schmerzen immer schlimmer hatte Durchfall konnte nur noch gebeugt zum Klo laufen die Schmerzen kamen Krampfartig und sehr heftig. Als ich Blut im Stuhl hatte habe ich meinen Mann gesagt er soll mich doch bitte ins Krankenhaus bringen dort haben die mich dabehalten durfte auch erstmal nichts essen da die dachten der muss gleich raus der Blinddarm am ende hat sich das bis zum zweiten Tag den ich im Krankenhaus war fortgezogen da kam er endlich raus da die Blutwerte extrem waren. Sag nur schmerzen waren bei mir vergleichbar mit Wehen.
Arwen84
Arwen84 | 22.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm oder Blinddarm
07.04.2015 | 13 Antworten
Erdbeerpflanzen und keine Ahnung :-(
02.04.2013 | 15 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort
wer hat ahnung vom bouchieren?
07.01.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x