mein mann hat 40,5c fieber was soll ich tun

Jessy8605
Jessy8605
06.07.2011 | 8 Antworten
zum arzt will er nicht ins KH schon garnicht, hab auch nur erkältungstee im haus.
es kahm ganz plötzlich nur mit etwas hals weh gestern abend.
ich mache mir so grosse sorgen.traurig schau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Wenn er eine Grippe hat, sollte er SCHNELL zum ARZT, dann braucht er etwas gegen Viren das Fieber so stark anstieg, dann würde ich IHN auch zum Arzt schleifen.
deeley
deeley | 06.07.2011
7 Antwort
Gib....
...ihm Paracetamol oder Aspirin und pack ihn ins Bett...wenn es nach 2- 3 Tagen nicht besser ist sollte er schon mal zum Arzt gehen, aber ansonsten ist das nicht dramatisch.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 06.07.2011
6 Antwort
...
Kann eine Sommergrippe sein. Ich hatte neulich eine Seitenstrangangina und hatte leicht Halsweh und dann am Folgetag ebenso hohes Fieber. Kaufe Paracetamol und Ibuprofen 400. Er kann die abwechselnd nehmen - alle 4 h um das Fieber zu senken. Er kann auch mmal 1, 5 Tabletten Ibu nehmen, also 600 mg. Ich war ja deshalb beim ARZT. Wenn die HALSSCHMERZEN schlimmer werden und die Seiten am Hals außen weh tun, sollte er zum Arzt, denn dann benötigt er ein Antibiotikum. So etwas kann chronisch werden und ich NICHT lustig, denn das bedeutet IMMER Schmerzen beim Schlucken.
deeley
deeley | 06.07.2011
5 Antwort
probier
es doch mal mit paracetamol die sind ja auch fiebersenkent und wadenwickel denk aber dran nicht ganz kalt die tücher sondern lauwarm und dann alle viertel stunde. lg
Vollzeitmama85
Vollzeitmama85 | 06.07.2011
4 Antwort
..
Ab zum Arzt!! Tritt ihm in den Hintern. Ist wahrscheinlich voll die Grippe hatte mein Mann letztes Jahr auch. Sonst sag ihm das er sich Fieberzäpfchen der Kinder einverleiben soll.
Easydog
Easydog | 06.07.2011
3 Antwort
Oder ganz einfache
Wadenwickel!!!
Capucchino
Capucchino | 06.07.2011
2 Antwort
Achja
Ist fiebersenkend ;)
Kücken1985
Kücken1985 | 06.07.2011
1 Antwort
Essipatscherl!!!!!
Nennen wir das in österreich!nimmst du 2/3 lauwarmes Wasser und 1/3 Essig!da weichst du dann seine socken ein und ziehst sie ihm an!dann Handtuch drüber und 15 min anlassen!das dann jede Stunde wiederholen!glg
Kücken1985
Kücken1985 | 06.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading