schwangerschaftstest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.07.2011 | 7 Antworten
hallo mamis.
ich hätte am donnerstag meine tage bekommen müssen. hab sie glücklicherweise jedoch bis jetzt noch nicht.
heute früh hab ich einen schwangerschaftstest gemacht (Seratech) und der zeigte eine deutliche linie oben und eine dünner sehr sehr schwache darunter.

bei meiner ersten schwangerschaft hab ich den gleichem test gemacht und da waren die beiden streifen besser sichtbar.

ich würde mich so freuen wenn ich jetzt wieder schwanger wäre. wir üben jetzt seit 2 monaten.

was denkt ihr, kann der schwache strich auch schon eine schwangerschaft bestätigen. (er ist wirklich sehr schwach, und dünner wie der andere)

ich glaub ich mach in 3 tagen oder so noch mal einen.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
strich ist strich ;) ob hell oder dunkel, und schwangerer als schwanger geht ^^ nicht. herzlichen glückwunsch :D
Jaranea
Jaranea | 01.07.2011
6 Antwort
...
jaa das kann schwanger bedeuten bist du dir jedoch nich sicher mache morgen früh noch einen test oder monatg dann mpüsste er deutlicher sein viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 01.07.2011
5 Antwort
du bist schwanger doch aber 2 monate ist doch keine zeit
wir haben fast 3 jahre gebraucht u dan 2 fg
kitty2010
kitty2010 | 01.07.2011
4 Antwort
Ja
das kann durchaus sein das du schwanger bist bei mir war es genau andersherum ;) bei meinem großen war der strich oben deutlich zu sehen und der untere nicht und bei dem kleinen waren beide sehr deutlich =) aber um sicher zu gehen solltest du zum FA gehen der es dir dann 100% bestätigen kann. wenn du schwanger sein solltest dann freue ich mich für dich =) ich wünsche dir viel Glück, Hoffnung und positives Ergebnis =) kannst mich auch auf dem laufenden halte bin neugierig glg sanja
Mami1811
Mami1811 | 01.07.2011
3 Antwort
..
ja ob schwach oder stark ist egal du bist schwanger HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
2 Antwort
In einer woche
kannste nochmal machen. hcg zu niedrig deswegen zeigt der schwach an. also ganz am anfang einer evtl ss. Und 2 Monate üben würde ich da nicht nennen. Da "üben" welche Jahre.
Amancaya07
Amancaya07 | 01.07.2011
1 Antwort
hört sich nach
schwanger an :) Mach einfach später noch mal einen und dann wirste es sehen. LG :)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading