Hey komme gerade vom FA

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2011 | 7 Antworten
hatte heute meine nach untersuchung, da ich vor 8 wochen per KS entbunden habe...
es ist alles ok und mein FA sagt das ich eine sehr sschöne KS narbe habe, hahahaha (traurig01) besser wär keine aber naja...
so und ich werde mir in 2 wochen dann die hormonspirale mirena einsetzen lassen, habe etwas angst tut das sehr weh? ich bin nämlich ein kleiner schißer (kirchern) (rotwerd)
LG jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@FinJen87
die tage können weg bliben, müssen aber nicht. ich kenne viele, die dauerbluter geworden sind. ich habe keine tage ehr aber andere unschöne nebenwirkungen. und davon liest man nirgends was und wird dir auch kein arzt erzählen... die wollen ja kassieren.... depressiver verstimmungen, gliederschmerzen, ständig geschwollene nasenschleimhäute, rückenschmwerzen usw....
Boah_Ey
Boah_Ey | 21.06.2011
6 Antwort
@boa ey
wieso weil die tage weg bleiben oder warum? also 2 srechtundenhilfen von meinem FA haben die auch und die sind damit zufrieden und die haben die schon seid jahren...habe extra mit denen auch geredet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
5 Antwort
HMMMM
kommt drauf an ob es bei dir geht bei mir geht es nicht weil meine gäbermutter zu eng ist und dadurch sie soooo ausseinander gezogen wird das es sehr sher schmerzhaft werden kann
papi26
papi26 | 21.06.2011
4 Antwort
übelege dir das mit der mirena...
...noch mal gut. und beließ dich im internet etwas genauer als den wisch vom fa.... ich hab sie und sage momentan, nie wieder....
Boah_Ey
Boah_Ey | 21.06.2011
3 Antwort
@alle
hmm das hoffe ich hihi wieviel kostet die bei euch oder was habt ihr bezahlt? ich zahle für 5 jahre 350 euro...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
2 Antwort
keine Angst
Kenne niemanden bei dem das Einsetzen weh getan hat! Manche spüren einen kleinen Pieks, manche garnichts.
Strandsophie
Strandsophie | 21.06.2011
1 Antwort
mirena
hab sie auch im Januar bekommen und hatte angst davor weil ich so wehleidig bin aber es tat nicht weh, hat nur etwas gedrückt aber war auszuhalten.
lea2009
lea2009 | 21.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
wer ist gerade in der 31 ssw?
09.01.2011 | 3 Antworten
WOW, komme von FA : )
29.12.2010 | 10 Antworten
Komme gerade vom Frauenarzt
16.07.2010 | 1 Antwort
komme gerade vom kinderarzt
14.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading