⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zeh gebrochen

larajoy666
larajoy666
19.06.2011 | 7 Antworten
huhu hab mir heut meinen kleinen zeh gebrochen. wem ist es auch schon mal so ergangen?
arzt kann da net viel machen ausser zamtapen mit nem anderen.
was habt ihr in der situation gemacht? vlg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
auf dem sofa gelegen und sich von vorn-hinten bedienen lassen. war damals noch kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
2 Antwort
hallo
mir ist es auch schon passiert, ist aber schon ein jahr her.bin mit der krücke herrum gelauffen.könnte aber eine woche nicht arbeiten gehen, war zu hause.Gute besserung .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
3 Antwort
Mir
passiert das öfters, keine Ahnung warum. Ich Tape mir meine Zehen immer selbst gehe schon gar nicht mehr zum Arzt. . Im Sommer ist man froh das man nicht in die geschlossenen Schuhe muss, ich laufe dann immer Barfuß. Kühle Dein Zeh leg Ihn soweit Du kannst hoch. Ansonsten musst Du da Durch geht leider nicht anders. Alles Gute für Dein Fuß LG
Babyschildi
Babyschildi | 19.06.2011
4 Antwort
Oh
das sind Schmerzen, kenne ich. Bei mir war damals der Hochstuhl im Weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.06.2011
5 Antwort
Ich hab dasselbe...
gerade vor drei Tagen gemacht: Ich hatte ne recht schmerzhafte Begegnung mit einer Tür, als ich etwas zu eilig den Durchgang von Flur zu Wohnzimmer passieren wollte!^^ Ich war damit sogar im KH zum Röntgen, weil mir der Mittelfuss zu doll weh tat und ich grössere Verletzungen ausschließen lassen wollte. Als Therapie haben die mir auch nur gezeigt, wie man einen Pflasterzugverband macht und gesagt, ich soll kühlen und den Fuss so wenig wie möglich belasten. Leider haben die mir aber keine Haushaltshilfe für die Betreuung meiner drei Kinder gestellt. ^^ Insofern muss ich nu humpelnd alles erledigen. Aber solang der Zeh getaped ist, hält sich der Schmerz echt in Grenzen.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 19.06.2011
6 Antwort
...
oh das kenn ich..bin vor Jahren mal gegen den Katzenkratzbaum gelaufen und mit dem kleinen Zeh hängen geblieben DAS waren Schmerzen . Hab nicht viel gemacht.Einfach ausgehalten.Bin auch normal zur arbeit..
nicki21051979
nicki21051979 | 19.06.2011
7 Antwort
ja genau
maCH ICH AUCH EINFACH AUSHALTEN :) HEHE ALSO DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
larajoy666
larajoy666 | 20.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Oma hat Kontakt abgebrochen
10.04.2014 | 8 Antworten
Stück Zahn abgebrochen
06.05.2012 | 11 Antworten
Nase gebrochen
07.08.2011 | 26 Antworten
kleiner zeh angebrochen
08.07.2011 | 5 Antworten
hilfe zahn abgebrochen
03.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x