Milch weg wegen Fieber?

Akki
Akki
16.06.2011 | 3 Antworten
Nabend Muttis!

(Ganz nebenbei: Ist bei euch auch so ein heftiges Unwetter?? ;) )

So, aber nun zur Frage:
Ich hab gestern und vorgestern 40 Fieber gehabt, und wohl nicht ausreichend getrunken. Probleme mit der Milchbildung hatte ich ja schon recht zeitig. Zwischendurch waren schon einmal Probleme da, die sich aber wieder normlaisierten. Pro Mahlzeit hatte ich in der linken Brust immer ca. 60ml, in der rechten auch ca. 50-60ml. Ich weiß das, weil ich wiege um zu sehen wie viel sie wirklich hatte. Die letzten Tropfen pumpe ich dann immer ab.
Nun hatte ich also zwei Tage so hoch Fieber und nun habe ich pro Mahlzeit links nur 30ml und rechts nur 10ml. Kann das vom hohen Fieber kommen???
Ich krieg schon wieder Heulattaken, weil ich mir Selbstvorwürfe mache, dass ich wohl zu wenig getrunken hab und mich nicht ausreichend um die Milchbildung kümmern konnte weil ich so kaputt war. Nun trinke ich alle 30 Minuten 250ml, aber es wird nicht mehr.

Kann das vom Fieber kommen und kommt die Milch vielleicht wieder??? Bin mal wieder total am Ende!! :'( *träne läuft*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
--------
Ja, zumindest die nächsten Stunden! Dann hast du sicher wieder mehr Milch. Ich dufte jedes mal stillen, wenn ich Antibiotika nehmen musste!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011
2 Antwort
@Noobsy
Meine Hebamme sagte früher schon mal: Wenn die Milch einmal da war ist die schwer wieder wegzukriegen, wenn man sich drum bemüht. Die Sache ist nur wie viel kommt und bleibt... :/ Anderes Problem: Ich muss ab heute Abend Antibiotikum nehmen 5 Tage lang und muss die Milch verwerfen. Hab aus "guten Zeiten" ne ganze Menge einfrieren können was ich nun brauchen werde. Muss also nun 5 Tage lang mit Medela pumpen. Sollte ich das dann vielleicht alle 2 Stunden machen, und nicht alle 3?? So verkürze ich ja um 1/3... Vielleicht wird es mehr? :/
Akki
Akki | 16.06.2011
1 Antwort
.........
Die Milch kommt auf jeden Fall zurück! Es kann durchaus dadurch kommen, dass du weniger zu wenig getrunken hast. Mach dir aber keine Sorgen! Deine Kleine bekommt, was sie braucht. Leg sie einfach öfter an!
Noobsy
Noobsy | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading