Nebenwirkungen der Pille

261107
261107
05.06.2011 | 8 Antworten
Ich neheme meine Pille schon einige Zeit, vor meiner SS vor vier Jahren habe ich sie auch genommen und super vertragen, nach meiner SS habe ich erst eine andere genommen und bin vor gut zwei Jahren wieder auf die Microgynon umgestiegen.
Kann es sein, dass ich nun Nebenwirkungen bekomme???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
ich hab meine pille die ich vor der ss genommen habe danach auch nich mehr vertragen...kopfschmerzen, dauernd zwischenblutungen usw..die zweite sorte ebenso und jetzt die dritte da klappt es... meine schwester hat zwar noch keine kinder, nahm aber jahrelang ein und dieselbe sorte und auf einmal traten dann auch nebenwirkungen auf...migräneanfälle, kreislaufprobleme usw..hat danach etliche sorten versucht und jedesmal das gleiche...heut nimmt sie gar keine pille mehr...sie verhütet momentan ausschließlich mit kondomen und nimmt gegen ihre regelbeschwerden mönchspfeffer....
gina87
gina87 | 05.06.2011
7 Antwort
@ForrestGump
ja ich hab am Dienstag nen Termin und wollte das da mal ansprechen...mal sehen....
261107
261107 | 05.06.2011
6 Antwort
@261107
Dein Körper hat sich durch die Ss verändert. Manche bekommen danach Neurodermitis, manche Allergien, andere haben dünnere Haare. Wechsel sie doch einfach mal, du hast doch nichts zu verlieren dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
5 Antwort
@ForrestGump
Ich warte ja schon ne ganze Zeit, dachte immer das mit der "Lust" käme vom Stress auf der Arbeit, aber da ist es wieder seit einiger Zeit richtig gut. Nun meine Stimmung ist auch wie ne Bombe mal gut mal nicht mein Mann leidet...da ich leider keine weitern Erklärungen habe, glaube ich es kommt von der Pille, da es ungefähr da angefangen hat, als ich sie wieder angefangen habe. Aber ich habe sie doch davor so super vertragen!!!!!
261107
261107 | 05.06.2011
4 Antwort
@261107
ja genau... so war es bei mir auch.. war zwar recht günstig im vergleich zur vallette aber das war es mir nicht wert.. ;) nun nehm ich wieder die valette bzw die maxim... das ist die gleiche nur ein anderer name und günstiger...
Giftigenude
Giftigenude | 05.06.2011
3 Antwort
...
Nebenwirkungen können immer auftreten. Du könntest noch was abwarten, ob es sich wieder legt , oder kannst dir ja auch sofort eine andere verschreiben lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
2 Antwort
@giftigenude
hast du die Pille auch genommen??? Meine Stimmung schwankt und so wirklich "Lust" hab ich kaum noch
261107
261107 | 05.06.2011
1 Antwort
was hast du denn?
ich habe von der ganz extreme stimmungsschwankungen gehabt...
Giftigenude
Giftigenude | 05.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Pille nebenwirkung...!?
24.01.2017 | 2 Antworten
Clinda saar 600mg
19.03.2015 | 16 Antworten
Nebenwirkungen von Mönchspfeffer
09.01.2014 | 3 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
07.09.2011 | 4 Antworten
Wehenartige Schmerzen durch die Pille?
20.08.2011 | 3 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading