entzündetets auge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2011 | 4 Antworten
hallo!

ich bin am überlegen ob ich zum arzt fahren soll oder nicht. habe seit montag entzündete augen. gestern ist es besser geworden und bin dann nicht zum arzt weil ich dachte es geht auch so. und heute ist nur das linke auge total rot und tut total weh. es brennt nicht sonder ist einfach so ein schmerz als würde man drauf drücken. also was meit ihr soll ich mal anrufen? oder bis freitag warten?
galube nicht das es eine bindehautentzündungen ist. ich hatte noch nie eine weiß nicht wie das so ist. oder kennt jemand ein gutes hausmittel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Sandra510
ja nur den tag über war alles ok. nur jetzt zum abend hin. naja anstecken kann ich keinen bin ganz allein die nächsten tag=(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
3 Antwort
...
ich würde sagen das ist ne Bindehautentzündung. Und sowas ist ansteckend. Wärst mal lieber heute schon zum Doc gegangen
Sandra510
Sandra510 | 01.06.2011
2 Antwort
Meine kinder
hatten beide Clamydien im auge gehabt! Das hat der große aus dem kindergarten mitgebracht. Die symptome waren ähnlich. Lass es mal kontrollieren:) Alles Liebe
Jessy
Jessy | 01.06.2011
1 Antwort
hei
nur lauwarmes abgekochtes wasser benutzen vieleicht hast du was rein bekommen wenns weh tut musst du wohl zum krankenhaus aber eins mit augenklinik
sonjamarie
sonjamarie | 01.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
grieskorn am auge rausschneiden
29.04.2011 | 3 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading