WICHTIGE FRAGE! TSS = Toxisches Schocksyndrom!

Mara2201
Mara2201
07.05.2011 | 11 Antworten
Guten Morgen !

Hatte jemand von euch schonmal TSS ??

Ich hab die blöde Befürchtung, dass ich das habe (traurig01)
Habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, hatte gestern Abend etwas Fieber, Muskelschmerzen, Schwindel ....

Ich hab so Schiss ... habe gelesen, dass diese Krankheit tödlich enden kann (traurig01)

Sollte ich damit zu einem Bereitschaftsarzt gehen oder gleich ins KH ?

LG
Mara
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hört
Sich eher nach einem grippalem Infekt an...wie kommst du denn darauf das du das hast????????
greta1970
greta1970 | 07.05.2011
2 Antwort
@greta1970
Weil ich die Symptome ganz plötzlich seit gestern habe ... und weil ich meine Periode hab !
Mara2201
Mara2201 | 07.05.2011
3 Antwort
Kenn
Das gar nicht...naja dann geh mal Vll lieber zum notdienst
greta1970
greta1970 | 07.05.2011
4 Antwort
wie genau kommst du darauf das du sowas hast?
ich kenne das nicht mal!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
5 Antwort
@Krissi86
Wie gesagt, die Symptome kamen SCHNELL und PLÖTZLICH gestern ... ich habe meine Periode und da kommt es meistens vor, dass man das bekommen KANN .... Hast dir noch nie den Tampon-Zettel durchgelesen, der mit in der Packung ist? Ich fühlte mich gestern den ganzen Tag schon mies ... abends hab ich mir das dann nochmal auf dem Zettelchen durchgelesen und es passt einfach alles :-/
Mara2201
Mara2201 | 07.05.2011
6 Antwort
@Mara2201
nein, ich habe den zettel echt noch nie gelesen.... wenn du meinst das du es hast, fahr ins kkh :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
7 Antwort
@Krissi86
eigentlich bin ich echt nicht so, dass ich gleich aus ner Mücke 'n Elefanten mach und wegen jedem "Furz" zum Arzt renn ... aber es beunruhigt mich schon sehr
Mara2201
Mara2201 | 07.05.2011
8 Antwort
@Mara2201
ähm, wenn ich die vermutung auf sowas hätte, würde ich sofort ins krankenhaus fahren, damit ist überhaupt nicht zu spassen!!!..Wenn das alles plötzlich kommt und du während deiner regel tampons trägst, solltest du diese sofort entfernen und den arzt aufsuchen!!... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2011
9 Antwort
oh man, hast du gegoogelt nach sowas???
man sollote grundsätzlich nicht nach irgendwelchen krankheiten googeln. fahr zum bereitschaftsarzt, der wird dir sicherlich sagen das du einfach nur eine grippe hast... LG
Cathy01
Cathy01 | 07.05.2011
10 Antwort
@Cathy01
Ich habe nicht gegoogelt !!! Das steht -mit den Symptomen- auf jedem "Beipackzettelchen" der in der Tampon-Schachtel ist !!
Mara2201
Mara2201 | 07.05.2011
11 Antwort
Jap
das steht in dem beipackzettel. Fahr einfach mal ins kh zur notaufnahme. Du wirst kaum nach einem Tag sterben, aber lass es mal nach sehen. "Wenn Du eines oder mehrere dieser Symptome hast, musst Du sofort den Tampon entfernen, einen Arzt aufsuchen, Deinem Arzt erzählen, dass Du ein Tampon verwendet hast und Dir über TSS Sorgen machst. " Alles liebe
Kikania
Kikania | 07.05.2011

ERFAHRE MEHR:

"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading