Hallo meine lieben

Glueckstern72
Glueckstern72
30.04.2011 | 12 Antworten
einige von Euch wissen ja schon das mein letzter Ct Befund wieder alles andere als Positiv war.
Ich habe nun Metastatsen in beiden Kniegelenken, im Halswirbel, und sämtlich Brustwirbel die noch nicht betroffen waren sitzen nun voll, meine Linke Hüfte droht wegen Metatstasenbefall zu brechen.
Ich bekomme zur Zeit wieder bestrahlungen vorerst auf Die Hüfte und die Brustwirbel, im Anschluß daran bekomme ich dann Chemotherapie aber glücklicherweise in Tablettenform.
Ich hatte so gehofft das es nicht so schlimm ausfällt aber nun ist es leider so und oftmals frage ich mich echt woher ich die Kraft habe das alles durchzustehn und nebenbei noch meine kleine Süße großzuziehen. Aber Nele ist es auch die mich kämpfen läßt...
In einigen Wochen bekomme ich dann eine Haushaltshilfe weil ich es Körperlich einfach nicht mehr alleine schaffe. Und glaubt mir bitte dieser Schritt war nicht leicht fremde hilfe annehmen zu müßen.
Nele und ich gehen inzwischen auch zum Psychologen weil anders geht es nicht mehr.
Dennoch geht es mir soweit gut denn durch das Morphium habe ich wenigstens keine Schmerzen mehr .
Ich denke jeden tag an Euch wenn ich in das Tagebuch welches ihr mir geschenkt habt , schreibe.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und danke nochmals für eure aufmunternden Worte.
Ps : hab Euch alle lieb
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles Liebe
Hallo, wir kennen uns nicht, aber ich verfolge Deinen Weg schon länger! Du hast meinen vollen Respekt verdient das Du diesen schweren weg mit soviel Hoffnung meisterst! Ich wünsche Dir und Deiner Tochter aller Kraft dieser Welt!
Nicolino
Nicolino | 30.04.2011
2 Antwort
...
Hi, wir kennen uns auch nicht und auch meinen Respekt hast du. Es gibt viele die nicht zurecht kommen mit Kind und Haushalt und du?? du meisterst deine Krankheit zusätzlich dazu "Hut ab"
Mel2404
Mel2404 | 30.04.2011
3 Antwort
...
hi, wir kennen uns zwar nicht aber ut ab wie du das alles meisterst!!Ich wünsche deiner Tochter viel viel Kraft!! LG Silvia
sonnenblume815
sonnenblume815 | 30.04.2011
4 Antwort
...
huhu wir kennen uns auch nichta, ich wünsche Dir und deine Tochter alles alles liebe und viel viel kraft weiterhin und super wie du das alles so hin bekommst ganz toll. seit lieb gegrüsst isa
mausi_2008
mausi_2008 | 30.04.2011
5 Antwort
Krebs
ich wünsch dir ganz viel Kraft, das du weiter so positiv denken und handeln kannst, ich hab selbst 2x in der engsten Familie Krebs gehabt und ich kenn die Gefühlsschwankungen, zwischen "es geht einem super" und "man möchte nur noch heulen" ich finde es gut und wichtig, das du dir hilfe gesucht und genommen hast, das ist für dich und dein Wohlbefinden der beste Weg, wenn du dich nicht um alles selbst kümmern mußt. Im groben kann von mir aus nur sagen, dass Kinder das meistens besser verkraften wie es ist und verarbeiten, wie man als Erwachsener es denkt und es selbst vielleicht kann. Fühl dich lieb gedrückt.
Blue83
Blue83 | 30.04.2011
6 Antwort
Hallo
Du bist einer meiner liebsten Freunde hier geworden und ich denke jeden Tag an dich und die kleine....Ich wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft..und das mit der Haushaltshilfe finde ich sehr gut...
big-family
big-family | 30.04.2011
7 Antwort
.......
oh man das ist ja Schlimm. Ich Wünsch dir echt Alles Gute, das du alles gut überstehst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
8 Antwort
Hallo liebe Sabine
macht mich sehr traurig was ich hier lesen muß. WARUM das wird keiner beantworten können. Mich freut es sehr, daß Du Unterstützung im Haushalt bekommst. Schließlich mußt Du ja auch noch für Deine Nele da sein. Ich denke sehr sehr viel an Euch und wünsche Dir und Deiner Maus alles alles gute. Schönes Wochenende und ganz feste Umarmung LG Yvonne
wassermann73
wassermann73 | 30.04.2011
9 Antwort
Alle lieben
wünsche dir und deiner maus. Viel, viel kraft schick ich euch!
susepuse
susepuse | 30.04.2011
10 Antwort
-
Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
11 Antwort
...
ich nochmal ich wünsche nicht nicht deiner tochter viel Kraft sondern dir und deiner Tochter habe mich vertippt sorry...
sonnenblume815
sonnenblume815 | 01.05.2011
12 Antwort
Hey Sabine
Schön etwas von dir zu lesen... schlimm das es keine guten Nachrichten sind!!! ch kann nur immer wieder sagen das du so stark bist und ch sicher bin das du kämpfen wirst.... ich drücke fest die Daumen das deine Therapie anschlägt!!! Denke oft an euch.... alles Liebe lg Jana
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 01.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Befund feinDiagnostik
23.09.2014 | 9 Antworten
heute kam der befund im spz
12.11.2012 | 2 Antworten
Wann letzter Ultraschall?
06.06.2012 | 30 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten
geburtsunreifer Befund
19.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading