grieskorn am auge rausschneiden

yteewt
yteewt
29.04.2011 | 3 Antworten
hallo ich habe unter meinem linkem auge ein grieskorn und das muß raus geschnitten werden jedoch habe ich panische angst davor.die ärztin meinte ich bekomme eine spritze unter dem auge und dann wird es raus geschnitten.habt ihr damit erfahrungen gemacht?wird das von außen her raus geschnitten?bekommt man dann nur ein pflaster auf die schnitt stelle?ich hab solche angst davor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
bei mir wurde das
ohne beteubung gemacht, das wird von innen gemacht und tut eigentlich nicht weh, vorher war das viel schlimmer....
florabini
florabini | 29.04.2011
2 Antwort
ich hatte mal als Kind ein Grießkorn
unter dem Augenlid...das wurde aufgestochen das ging ohne Betäubung er hat mein Lid hochgehoben u hat es ganz schnell angestochen danach abgetupft eine Salbe ins Auge reingemacht u eine Augenklappe drauf mit Kompresse das musste ich 3Tage drauflassen u 4mal am Tag Salben nach 3Tagen musst ich wieder zum Augenarzt u es war alles weg, die Schwellung hatte nachgelassen sah ja auch wie der Glöckner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
1 Antwort
...
Bei mir wurde auch mal was am Auge gemacht, da ich eine Hornhautverletzung hatte. Der Eingriff war aber nicht schmerzlich, die Betäubung tat auch nicht weh. Habe für einen Tag einen Verband fürs Auge bekommen. Damit ist man etwas eingeschränkt, da das räumliche Sehen mit nur einem Auge nicht funktioniert. Ich denke da das Grieskorn unterm Auge ist wird es schnell verheilen und Dir bestimmt keine weiteren Beschwerden machen. Weiß ich aber nicht so genau, da bei mir ja die Hornhaut verletzt war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

etwas im auge
10.10.2011 | 7 Antworten
ader in auge geplatzt
05.08.2011 | 3 Antworten
entzündetets auge
01.06.2011 | 4 Antworten
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading