Warum nehm ich nicht ab

badromance20
badromance20
15.04.2011 | 16 Antworten
hab seit fast einer woche mit der ernährungsumstellung angefangen, esse frühs müsli und obst, mittag normal, nachmittag wenn ich hunger habe obst, abends 2-3vollkornbrot mit lachsschinken und käse und gemüse, später am abend gemüse mit magerquark... versteh das nich :/

danke fürs zuhören freu mich auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wie willst du bei normaler kalorienzufuhr abnehmen? machst du viel sport? abgesehen davon gehts eh nicht so schnell, wenn du nichtmal ne woche dabei bist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
2 Antwort
...
aha
badromance20
badromance20 | 15.04.2011
3 Antwort
...
Hast du dich da mal beraten lassen? Obst muss man aufpassen WAS man isst. Sogar Müsli enthält Zucker. Auf Kohlenhydrate muss man achten und Lachsschinken ist auch nicht unbedingt der Schlankmacher^^.
Sithandra
Sithandra | 15.04.2011
4 Antwort
......
Müsli enthält meistens viel Zucker und Kohlenhydrate. Ohne Sport wirst Du nicht dauerhaft abnehmen. Meld Dich in einem Fitnessstudio an und lass Dich beraten. Du solltest mind. drei mal die Woche für zwei Stunden gehen. Lass Abends die Kohlenhydrate weg, dann purzeln die Pfunde auch. Ich mach es so und hab seit Anfang des Jahres 8 kg runter.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.04.2011
5 Antwort
Du isst
einfach zu viel! 3 Mahlzeiten sind ausreichend! Lass die Nachmittagsmahlzeit weg und die am späten abend auch! Dein Körper kann das ja nicht verdauuen! Am besten, wenn du abnehmen willst, verzichte am Abend auf KH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
6 Antwort
@Kristina1986
wirst wohl recht haben
badromance20
badromance20 | 15.04.2011
7 Antwort
hmmmm....
ich finde ebenfalls, dass das viel zu viel ist...wenn du abnehmen möchtest...! Zum Frühstück Müsli ist ok Mittags würd ich "normal" essen...halt nichts Süßes bzw. Fettes... und Abends....? ganz ehrlich? würd ich gar nichts mehr essen...nicht mal Obst. und ganz wichtig!! Sport!! Bewegung!!!! mind. 3 x per Woche! Crosstrainer, Hometrainer, bei dem schönen Wetter walken, joggen usw. SO hab ich bis jetzt 8 kg abgenommen möchte jetzt nächste Woche wieder "starten" und bis zum Sommer nochmals mind. 5 kg abnehmen!! :D wir schaffen das :) Lg udn Viel Erfolg
Corie
Corie | 15.04.2011
8 Antwort
@badromance20
Wichtig ist das du auch viel Sport machst. Geh joggen jeden Tag, 2-3x in der Woche schwimmen etc. Ich geh z.b. ins Fitnesstudio. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
9 Antwort
@Corie
am abend garnix mehr? ich hab da immer hunger :(
badromance20
badromance20 | 15.04.2011
10 Antwort
hi
morgens solltest du dich sehr ausgewogen ernähren müsli ich würde dazu frisches obst fettarmen naturjogurt essen. mittags würde ich nur ne kleine zwischenmahlzeit essen zb salat mit puten o. hänchenbrust, gemüse suppe oder nen leichtes fisch gericht... und abends solltest du versuchen auf kohlenhydrate verzichten und auch den käse durch kräutermagerquark oder harzerkäse ersetzten und später würde ich dann gar nix mehr essen der körper kann das eh nicht mehr verwerten und wenn du dich in den anderen mahlzeiten ausgewogen ernährst bekommst du auch keinen hunger mehr. ohne bewegung und sport geht aber nix. also jeden tag etwas sport dazu und dann rollen die pfunde von selbst
Jacky220789
Jacky220789 | 15.04.2011
11 Antwort
...
Lass Abends die Kohlehydrate weg...das macht einiges aus und spätestens nach 18 Uhr würd ich gar nix mehr essen. Was trinkst du zwischendurch? Da ist auch oft viel versteckter Zucker drin. Lg, ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
12 Antwort
zuviel zucker, zuwenig bewegung!
auf müsli würde ich absolut verzichten, die enthalten viel zu viel zucker, auch enthält dein speiseplan sehr viel obst, reduziere das auf einmal tägl streichen.bewegung ist natürlich mehr als wichtig, nimm dir täglich 30-60 minuten zeit um dich zu bewegen. lg und viel erfolg!
Lia23
Lia23 | 15.04.2011
13 Antwort
...
Also Abends gar nix zu essen ist ja mal vollkommener Quatsch. Man sagt sogar, man solle 5 kleine Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen für eine optimale Ernährung. Mach ich auch nicht, aber so ist es halt. Da das Thema Getränke aufkam, solltest du hier wirklich auf Wasser zurückgreifen, alles andere hat Zucker. Wie schon gesagt, versuche Abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Nach der Geburt hatte ich innerhalb kurzer Zeit 27kg abgenommen. Ohne Sport - sicher habe ich auch extrem weniger gegessen jedoch sehr viel Rohkostsalat. Ein süßer Esser war ich noch nie.
Sithandra
Sithandra | 15.04.2011
14 Antwort
@Sithandra
gibts tips für kohlenhydratfreies abendessen?
badromance20
badromance20 | 15.04.2011
15 Antwort
Abnehmen funktioniert nich nur durch gesunde Ernährung.
Man muss auch viel trinken . Mindestens 3 Liter täglich. Und die Bewegung spielt auch eine grosse Rolle. Geh schwimmen, walken oder Rad fahren. Die 3 Sachen zusammen bringen erst den richtigen Erfolg. ausserdem is Obst und Gemüse schwer verdaulich. Also sollte man das besser nur bis Nachmittags essen und am Abend weg lassen. Gutes Gelingen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
16 Antwort
...
Keine Kohlenhydrate enthalten z.B. Fleisch, Fisch, Öl und Eier, dafür sehr viel Fett - also Achtung. Wenig bzw. komplexe Kohlenhdyrate enthalten Gemüse, Salate, Obst und Quark. Daher habe ich viel Rohkostsalat gegessen, aber am frühen Abend. Ganz ohne ist immer schwierig und bedenklich. Versuche es ERSTMAL nur mit Gemüse, dann passt das. Du musst das ja nicht dein Lebtag lang essen, aber die erste Zeit würde ich es schon versuchen. Klar hilft Sport ungemein, aber manchmal hat man dafür nicht die Zeit oder auch keine Lust. In den 5 Monaten hatte ich mit meinem Baby zu tun und kam nicht zum schwimmen. Solltest du die Chance haben, dann nutze das auf alle Fälle. Alles Gute!!!
Sithandra
Sithandra | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen am Anfang der SS
08.11.2012 | 8 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading