Ab wann Rückbildung nach Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 5 Antworten
Kann man die auch beginnen, so wie bei einer normalen Geburt? Oder muss man damit 1 Monat oder länger warten?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
man sollte bei einem ks mindestens 4-6wochen warten... es ist ja auch eine frische wunde die narbe und muss ja auch ein wenig heilen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
Hallo
Ich musste 6-8 Wochen warten, durfte nicht gleich anfangen da die Narben erst verheilen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
Das
kommt wohl darauf an wie es dir Körperlich geht. Wie gut die Narbe verheilt...etc. Gibt kein bestimmten Zeitpunkt. Den musst du wohl selber finden. Alles gute und LG
corry123
corry123 | 14.04.2011
4 Antwort
6-8 Wochen
warten. Dann schauen wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
Ja
so wars bei mir auch. 6-8 Wochen
engelnetty
engelnetty | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten
Bauch nach Kaiserschnitt
09.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading