⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann Rückbildung nach Kaiserschnitt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2011 | 5 Antworten
Kann man die auch beginnen, so wie bei einer normalen Geburt? Oder muss man damit 1 Monat oder länger warten?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
man sollte bei einem ks mindestens 4-6wochen warten . es ist ja auch eine frische wunde die narbe und muss ja auch ein wenig heilen . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
2 Antwort
Hallo
Ich musste 6-8 Wochen warten, durfte nicht gleich anfangen da die Narben erst verheilen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
3 Antwort
Das
kommt wohl darauf an wie es dir Körperlich geht. Wie gut die Narbe verheilt . etc. Gibt kein bestimmten Zeitpunkt. Den musst du wohl selber finden. Alles gute und LG
corry123
corry123 | 14.04.2011
4 Antwort
6-8 Wochen
warten. Dann schauen wie du dich fühlst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2011
5 Antwort
Ja
so wars bei mir auch. 6-8 Wochen
engelnetty
engelnetty | 14.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten
Bauch nach Kaiserschnitt
09.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x