Hilfe Schnupfen!

aliona
aliona
13.04.2011 | 9 Antworten
hallo, ihr süßen!
hab ein problem: seit sonntag bin am kämpfen mit mandelnentzündung, fieber und schnupfen. meine grosse sorge ist SNUPFEN! ich rieche nix, schmecke nix und atme nur durch die nase (traurig01) (traurig02) (traurig03) was habe ich nur noch nicht ausprobiert: inhalieren mit kamille, salzvasserspray, nasenduschen, inhaliationsspray und infrarote wärmelampe. alle hat nichts gebracht...ich heul gleich (traurig03) Nun am samstag fahren wir in urlaub und ich kann nichts schmecken! HILFEEEE! was für ei nasenspray oder tropfen wirken schnell und sicher. ich würde euch sehr dankbar für die ratschläge. (krank2) (krank) (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Danke Kerstin
ich werde mein urlaub geniessen, es geht mir schon besser.
aliona
aliona | 15.04.2011
8 Antwort
Chinaöl
Soweit ich weiß ja. ich hol es immer aus der Apotheke. Ich hoffe es hilft und wünsche Dir einen schönen Urlaub. LG Kerstin
Maja264
Maja264 | 15.04.2011
7 Antwort
danke Kerstin :)
kann man chinaöl auch in drogeriemarkt besorgen? und wo?
aliona
aliona | 14.04.2011
6 Antwort
Hilfe Schnupfen
Hallo Aliona, wir nehmen von Bionorica Tonsipret Gute Besserung. LG Kerstin
Maja264
Maja264 | 14.04.2011
5 Antwort
es gibt
was von Wick direkt für die Nase da schwört mein Mann drauf und Grippostat soll a ganz gut sein!
line1987
line1987 | 13.04.2011
4 Antwort
ich schmier mir immer Pferdesalbe auf die nase
das is so menthol usw drinne das macht nase frei und ganz viel tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
3 Antwort

willst du mich umbringen ich nehme antibiotika an. da darf man keine vidka. aber danke für dein rat.
aliona
aliona | 13.04.2011
2 Antwort
hey
probier mal wodka mit pfeffer. sonst weiss ich leider auch nichts, jetzt ernst gemeint, was mir immer super hilft ist aspirin plus c. lg
aljona1
aljona1 | 13.04.2011
1 Antwort
ich soll noch 7 tage penicilin annehmen
das hilft wahrscheinlich auch nicht gegen schnupfen, oder?
aliona
aliona | 13.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zahnen, Schnupfen und Fieber
18.06.2008 | 2 Antworten
schnupfen - können wir trotzdem raus?
16.06.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading