36ssw übelkeit

Creepie2506
Creepie2506
09.04.2011 | 1 Antwort
hallo ihr also ich bin in der 36ssw und liege seit gestern total flach, da alles was ich zu mir nehme wieder auf dem gleichen weg raus kommt dazu kam erschwerener weise heute der 'flotte otto'! Mir gehts echt übel hoffe das ich nee mir den virus in der kita geholt habe den der geht da grad rum!

Hilfe!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
so ging es mir in der 36.ssw
auch u hinzu kamen die ersten 30Grad-Wochen ich hing nur auf oder vor dem Klo nachts wachte ich auf u ich wusste ift nicht was ich zuerst mach draufsetzen oder drüber hängen.... manche sagen, dass sind Anzeichen für die Geburt... keine Ahnung bei mir zog sich die Geburt noch ganze 5wochen weiter mein Sohn kam ohne Anzeichen wie Übelkeit oder Durchfall oder schwallartigen Blasensprung 8Tage nach dem ET
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading