was hilft gegen halsschmerzen?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
04.04.2011 | 3 Antworten
Hi

ich habe seit gestern abend starke halsschmerzen. diese nacht könnte ich nur mit hilfe eines kalten nassen lappen auf meinem hals schläfen. jetzt bin ich am tee trinken. was kann ich noch tuen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@jacky-o
danke, ne erkältet bin ich nicht. aber danke milch mit honig, das hatte ich vergessen.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 04.04.2011
2 Antwort
heisse milch mit honig
bist du erkältet ? wenn ja, gute besserung !!!
jacky-o
jacky-o | 04.04.2011
1 Antwort
+++
salz gurgeln....lutschtapletten nehmen...gibt auch lösungen zum gurgeln....eibisch und salbeitee trinken oder gurgeln gibt auch zuckerl davon keine schal umtun.....wird der halz zu warm...und die netzündung nimmt net ab
keki007
keki007 | 04.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Gluboli Kügelchen gegen Halsschmerzen
09.02.2013 | 3 Antworten
Halsschmerzen gehen nicht weg
29.03.2012 | 6 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
10.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading