Gerstenkorn

Solo-Mami
Solo-Mami
31.03.2011 | 13 Antworten
Hallo Mädels ...

seit gestern Abend tut mir das rechte untere Augenlid weh, ich geh mal davon aus, dass das ein Gerstenkorn wird :O(

Gibt es ne Möglichkeit sowas im Vorfeld zu stoppen, also irgendwas, dass das Wachsen verhindert ?? Bisher tuts nur weh und eine kleine Schwellung ist zu ertasten, sehen tut man noch nix ...

Ich will kein Matsch-Auge haben !!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Rotlicht!
Das ist der Grund warum ich immer noch eine Rotlichtlampe im Keller habe! Naja, beim letzten ist es so nicht weg gegangen. Als ich die Kontaktlinse nicht mehr richtig reinbekommen habe, bin ich dann doch mal zum Aufstechen zum Augenarzt gegangen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 31.03.2011
12 Antwort
hey
meine tochter hat das ja schon lange...haben schon alle salben durch, bevor du aber nicht weisst was es wirklich ist, würde ich die finger weg lassen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
na dann rein damit
tate
tate | 31.03.2011
10 Antwort
@tate
das hab ich sogar hier ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011
9 Antwort
ich kann
dir euphrasia sehr empfehlen. wirkt entzüdungshemmend und lindern beschwerden sofort.
tate
tate | 31.03.2011
8 Antwort
...
Ach GOTT - ich mach da meist gar nix. Bei mir gehts immer von alleine weg.
deeley
deeley | 31.03.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
das ist eine extra augensalbe ...sie brennt nicht und schadet in keinster weise dem "restauge" :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2011
6 Antwort
hmm also
ich bin damals zu meinen hausarzt gegangen und der hat mir die salbe gegeben.... ob man so ne salbe bekommt weiß ich net ... augensalbe von bepanthen glaube net das das hilft weil nen gerstenkorn ist ja was was mit antibiotika behandelt werden muss?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
5 Antwort
...
Herr Mann nimmt vorbeugend Blephasol zum Reinigen der Augenlider, er hatte vor einiger Zeit ein Gerstenkorn, was nachher operativ entfernt werden musste! Also, geh mal zum Doc und lass dir ne Salbe verschreiben, bzw. inne Apotheke...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011
4 Antwort
@Maxi2506
ok, und das Bepanthen - ist die auch für das Auge an sich gut, also Hornhaut und all das drumm herrum, weil sie Salbe kommt ja mit all dem in Kontakt
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011
3 Antwort
@FinJen87
kann man die Salbe einfach in der Apotheke kaufen ?? Weil deswegen 2 Stunden beim Arzt zu warten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 31.03.2011
2 Antwort
bei mit hat ein
kamillenteebeutel geholfen :-) einfach ein paar min drauflegen...dazu die augensalbe von bepanthen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2011
1 Antwort
ohjeee
das kenne ich und das ist nicht schön und schmerzhaft und ja es sieht richtig derbe scheiße aus :) aber mit ner guten salbe geht der ganz schnell wieder weg geh so schnell wie möglich zum arzt!!!!! drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Hat wer Tipps? (Gerstenkorn)
12.08.2012 | 2 Antworten
Hilfe, Gerstenkorn?
06.02.2012 | 1 Antwort
Gerstenkorn am Auge
30.08.2011 | 5 Antworten
Gerstenkorn bei Kleinkind
11.08.2010 | 6 Antworten
salbe für gerstenkorn?
19.05.2010 | 3 Antworten
Gerstenkorn am Auge?
12.03.2010 | 2 Antworten
HILFE Gerstenkorn
29.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading