⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lippenbändchen

katrin0502
katrin0502
22.03.2011 | 7 Antworten
bei mir soll morgen das lippenbändchen versetzt werden mit laser. ich hab so schiss könnt ihr mir vielleicht bissel mut machen :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versetzt?
bei mir wurde das damals durchtrennt brauchte dafür nur bissi eisspray drauf und ruck zuck war´s durch ne sache von 2 min jedenfalls gings bei mir schnell
wonny1980
wonny1980 | 22.03.2011
2 Antwort
@wonny1980
ja sie sagte versetzt aber ich denk schon das es getrennt wird. hab so bammel
katrin0502
katrin0502 | 22.03.2011
3 Antwort
...
das geht ruck zuck. Kommt vorher etwas Spray drauf u. eh du es bemerkst, ist es schon passiert- absolut nicht schlimm!
syl77
syl77 | 22.03.2011
4 Antwort
@syl77
danke :)
katrin0502
katrin0502 | 22.03.2011
5 Antwort
da
brauchst keine angst zu haben, am lippenbändchen sind kaum nerven und von daher ist es auch nicht so schmerzempfindlich und es heielt im mund auch alles sehr schnell. Bei mir wurde es zwar nicht durchtrennt . aber ich hab es mir freiwillig durchbohren lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2011
6 Antwort
huhu...
ich arbeite beim za und sehe es somit recht häufig. es wird auf alle fälle vorher betäubt und ist nicht schlimm. wir machen es zwar immer mit skalpell und naht, aber mit laser ist es ja noch viel besser für dich - da bracuhst echt keine angst haben. es wird sogar schon bei kleinen kindern gemacht . die schaffen das auch supi. alles gute und keine bange, das wird schon. lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 22.03.2011
7 Antwort
@mama-mia82
danke dir. ja ich weiß das es beid kids auch gemacht wird aber ich hab so schon schiss vorm zahnarzt iund schieb das echt schon fast ein jahr vor mir her. aber morgen lass ich es machen. vielen dank
katrin0502
katrin0502 | 22.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Angewachsenes Lippenbändchen!
28.09.2010 | 6 Antworten
Lippenbändchen gerissen
21.06.2009 | 11 Antworten
lippenbändchen gerissen
31.12.2008 | 6 Antworten
gerissenes Lippenbändchen
14.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x