extreme Unterleibsschmerzen

TheBigL
TheBigL
20.03.2011 | 6 Antworten
Hallo Mamis,

ich habe seid etwa einer halben Stunde starke Unterleibsschmerzen, wenn ich stehe ist es wie ein extremer Druck nach unten und wenn ich mich hinsetze, ist es wie ein langer Stich.

Was könnte das sein. Hatte noch nie solche Probleme.

Ach ja, ich bin nicht schwanger (Kupferspirale) und hatte vor 2 Wochen meine Periode.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Spontan
hätte ich gesagt dass ist die wachsende Gebärmutter aber du bist ja nicht schwanger :) Kannst du denn keinen Notarzt anrufen, der dann vorbei kommt? Sowas gibts ja auch, wenn man nicht weg kann . Ich kenne solche Schmerzen vor meiner SS durch Magen-Darm Krankheiten. Evtl. brütest du was aus? Wünsch dir gute Beserung und schau lieber so schnell wie möglich bei nem doc vorbei ;)
Kikania
Kikania | 20.03.2011
5 Antwort
@MAPA28
weil ich fast ne Stunde mit dem Auto fahren muß um zu einer Klinik zu kommen die auch eine Gyn-Station hat. Außerdem stand das Essen auf dem Herd und der kleine Räuber braucht seinen Mittagsschlaf. Da heißt es zusammenreißen. Liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa und der Räuber schläft.
TheBigL
TheBigL | 20.03.2011
4 Antwort
@TheBigL
warum nimmst den kleinen niht mit wenn du so starke schmerzen hast solltest du es nit auf die leichte shulter nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011
3 Antwort
@kitty2010
geht leider nicht. Mein Mann ist arbeiten und ich bin mit dem Kleinen allein. War Freitag beim FA und da war alles ok. Wenn es nicht besser wird gehe ich heut Abend wenn mein Mann wieder da ist.
TheBigL
TheBigL | 20.03.2011
2 Antwort
geh lieber zum arzt
ist besser schauen zu lassen
kitty2010
kitty2010 | 20.03.2011
1 Antwort
....
eventuell könnte die spirale verrutscht sein????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading