3 monats spritze

erzengel589
erzengel589
11.03.2011 | 7 Antworten
hallo leute ich habe jetzt über 3 jahre die pille microgynon genommen. habe sie auch gut vertragen.
und habe heute die 3 monats spritze bekommen.
wie funktioniert das. ?
bekomme ich mein regel trotzdem . ?
auf was sollte ich mich einstellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
spritze
ich nehme die spritze seit 1 jahr und habe nicht zugenommen. bin sehr zufrieden meine zeug habe ich auch nicht mehr. habe durch die pille zugenommen.kann sie nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
6 Antwort
AW
zu nehmen das stimmt ist extrem man kann sich so beherschen nur durch diese Spritze hast du keine Chance ich werd m ich steriliesieren lassen hab einen Termin zur BEratung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011
5 Antwort
re
habe schon 3 kinder.
erzengel589
erzengel589 | 11.03.2011
4 Antwort
re
hmm naja das zunehmen wäre nicht schlimm bei mir. da ich seit geburt an leicht untergewicht habe. und ich meine ess gewohnheiten sehr gut in griff habe. beherschen kann
erzengel589
erzengel589 | 11.03.2011
3 Antwort
also
ich halt nicht von der 3 monatsspritze......bin damit ss geworden.....und habe extrem zugenomen.....
keki007
keki007 | 11.03.2011
2 Antwort
....
ich hab auch nicht die regel bekommen.... hab sie aber wieder abgesetzt da ich 17 kg davon zu genommen hab... lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 11.03.2011
1 Antwort
NEIN
Hallo Nein du bekommst deine Regel nicht mehr. Ich nehme das seit der Geburt von meinem Sohn. Bin total froh darüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz 3-Monats-Spritze?!
21.12.2012 | 9 Antworten
drei monats spritze
10.10.2011 | 6 Antworten
schwanger trotz 3 monats spritze?
20.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading