Blasenentz√ľndung - Kennt jemand gute Hausmittel?

Lauraline
Lauraline
10.03.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe mir eine nBlasenentz√ľndung eingefangen :-((( .. Muss alle 2 Minuten zur Toilette .. Werde noch irre! Habe st√§ndig das Gef√ľhl ich m√ľsste mal "pullern" aber es kommen eben nur ein paar Tropfen :-)

Wisst ihr was dagegen hilft?

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
DANKE...
dann mal Prost! :-)
Lauraline
Lauraline | 10.03.2011
7 Antwort
also,
ich kann dir da einen tipp geben, der zu 100% hrlfen wird! geh in die apo und kaufe dir den harntee 400 !!!! der bewirkt seeehr schnell wunder und du darfst ihn auch in der ss trinken!!! rede aus erfahrung, da ich unter chronischen blasenentz√ľndungen leide ... alles gute PS.: der hilft wirklich!!!
fienchen01
fienchen01 | 10.03.2011
6 Antwort
Ein Hausmittel....
ist eigentlich viel w√§rmen. Feuchte W√§rme oder hei√ües Kirchkernkissen, Rotlichlampe oder auch Heizkissen k√∂nnen eine Linderung bringen, allerding wird Dir der Gang zum Arzt dadurch nicht ab genommen. Den solltest Du unbedingt auf suchen, um Schlimmeres zu vermeiden. W√ľnsche Dir alles Gute und gute Besserung !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
hab noch ein paar Tips gefunden:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/5868/Blasenentzuendung-Kamillentee-mal-anders.html http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/15327/Blasenentzuendung-Preiselbeersaft.html http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/5/article_id/18758/Blasenentzuendung-heisser-Eimer.html
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2011
4 Antwort
-
viel trinken, Blasentee, Crain berry Saft, Wärmflasche Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel trinken
und wenns nicht besser wird zum Doc, kann sein das du dann ein Antibiotikum brauchst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
2 Antwort
Wärme
und viel trinken
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2011
1 Antwort
geh zum arzt!
so war es bei mir auch irgendwann kam nur noch blut!bei einer blasenentz√ľndung sollte man immer ein antibotikum nehmen, weil das auch schnell in die nieren hochziehen kann und dann hat man echte probleme!
florabini
florabini | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Blasenentz√ľndung bei 2 j√§hrigen
14.01.2010 | 5 Antworten

√Ąhnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading