Hausmittel gegen Erbrechen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2011 | 4 Antworten
hallo ihrs,
ich hab mich beim mini mit erbrechen und durchfall angesteckt und während es ihm zum glück wieder besser geht, lieg ich seit heute mittag so richtig flach.
ich kann nichts bei mir behalten, entweder es kommt oben oder unten in rekordzeit wieder raus ..
versucht hab ich kamillentee, magendarmtee, fenchelaniskümmel, mineralwasser und stilles wasser, und zwei finger breit cola (getrunken gelöffelt auf der zunge zergehen gelassen) .. aber egal was ich trinke alles innerhalb von ner viertel stunde wieder raus und essen naja HAHAHAHAHAHA mal geknabbert zwieback, salzstange nichts bleibt drin
kennt ihr noch irgendwelche hausmittel die ich über die nacht probieren kann ? vorallem für was trinkbares wäre ich echt dankbar .. (wenns bis morgen nicht besser wird geh ich zum arzt .. )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
gegen den durchfall gibt es etwas:reis kochen, etwas von dem wasser, in dem der reis gekocht wurde abschöpfen und trinken.die stärke bindet das wasser. gegen erbrechen wirst du leider nicht viel tun können.versuche nicht so viel durcheinander zu probieren.trinke kamillen oder fencheltee lauwarm.auf essen würde ich bis morgen komplett verzichten. lg und gute besserung
Lia23
Lia23 | 25.02.2011
3 Antwort
...
er muss richtig kalt werden
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 25.02.2011
2 Antwort
@Stolzemamii2009
ich habs mit kamillentee normal probiert, reißt das kühlfach echt raus ? also hast du ihn reingestellt damit er schneller kalt wird, oder soll er richtig kalt sein ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
1 Antwort
...
kamilentee in tiefkühlfach kalt werden lassen das dann löffeln das hatte mir geholfen ansonsten immer mal probiren was zu essen denke man kann nicht wirklich was gegen tun oder ne vomex a tablette oder zäpfchen nehmen
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Zuckerwasser gegen Husten?
17.05.2011 | 10 Antworten
zäpfchen gegen erbrechen
05.06.2010 | 2 Antworten
Hausmittel gegen Husten
10.05.2010 | 6 Antworten
Hat jemand einen Tip gegen Erbrechen?
24.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading