Wie ging es euch nach dem abstillen?

Nadja-2
Nadja-2
18.02.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe Mamis,
wollte mal fragen, wie ging es euch so nach dem abstillen? Ich muß sagen habe meine kleine fast elf Monate gestillt, habe sie auch langsam abgestillt, eigentlich hat sie das von alleine gemacht die wollt nur noch vom Tisch essen und hatte sich gegen die Brust gewährt.
Jetzt ist das aber schon gut zwei Monate her und seitdem fühle ich mich nur noch sch .. sorry (rotwerd)
Bin nur noch müde und kaputt, keine Lust mehr vorallem nicht auf sex (traurig01) Mir ist oft schlecht, habe durchfall usw. das geht echt gar nicht mehr.
Ist das normal?
Ach so schwanger bin ich natürlich nicht, weil wenn man keinen sex hat kann man auch nicht schwanger werden (tempo) oder? (kircher
Was soll ich bloss machen? Achso nehme auch keine Hormone oder so.
über viele Antworten würde ich mich freuen.
Danke mit ganz lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich hab
meine süße auch 11 monate lang gestillt.. aber mir gings nach dem abstillen eig schon ganz gut.. also ich war froh das ich mein körper dann wieder für mich hatte, klingt jez vl komisch.. aber naja.. ansonsten gings mir dann nach ein paar monaten nicht mehr so gut.. hatte ständig irgentwie probleme, rücken, Luft, kreislauf :( naja das hat sich leider bis heute angehalten und das ist nun auch schon 9 monate her..
LiLmum
LiLmum | 18.02.2011
1 Antwort
..
Mir gings gut nach dem abstillen, aber meine Milch hat nicht aufgehört. Dann musst ich Tabletten nehmen und von denen gings mir so wie Du beschreibst. Ich würd mit dem FA drüber reden.
bine1979
bine1979 | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
20.07.2009 | 6 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading