Trotz Pille keine Periode?

cihans_mama
cihans_mama
04.02.2011 | 2 Antworten
Hi mamis ich habe meine letzte pille am montag genommen und seitdem warte ich auf meine Periode und die will einfach nicht kommen keine anzeichen nichts. Kann aber auch nicht schwanger sein nehme die pille eigentlich jeden tag um die selbe zeit. Will auf keinenfall wieder schwanger sein :(( Was kann das denn noch sein ? Habt ihr schon mal so was gehabt und könnt mich beruhigen? Danke schonmal für die antworten
Ach ja und wenn die bis montag nicht da sind gehe ich natürlcih zum FA
LG cihans_mama
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
kanns geben. ich hab seit gut 2 jahren den nuvaring und hab die periode meistens nur ein paar stunden oder gar nicht mehr. meine ärztin sagte mir mal dass es ab und an vorkommen kann dass die periode ausbleibt oder gar nicht mehr kommt bis man das verhütungsmittel wieder absetzt. ich bin eigentlich noch ganz froh dass ich sie nur noch so kurz hab. ;-)
swisslady
swisslady | 04.02.2011
1 Antwort
hi
ich würde mich da nicht so verrückt machen. Wenn du regelmäßig die Pille nimmst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Wahrscheinlich kommen deine Tage morgen oder am Sonntag und du kriegst erst kurz vorher die typischen Anzeichen. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 04.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trotz pille keine periode!
06.05.2012 | 4 Antworten
trotz pille keine periode hilfe
23.07.2011 | 3 Antworten
Periode trotz Cerazette?
29.06.2011 | 10 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
blutung trotz pille so lang? ;s
23.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading