Hornhaut an den Knien : -(

Corie
Corie
04.02.2011 | 3 Antworten
Hallo,
ich hätte heute mal eine Beauty-Frage ;-)
Durch das ständige auf dem Boden rumkrabbeln mit Raphael habe ich richtige "harte" Knie bekommen, sieht aus wie Hornhaut. Wie bekomme ich das wieder weg? Hat jemand einen heißen Tipp?
Habe schon alles versucht, Peeling sogar Fuß-Hornhautcreme, aber leider keine Chance. Jetzt kommt bald der Sommer und das sieht so blöd aus .. :-(
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
kommt ja drauf an, was du für eine Creme nimmst. Ich habe eine Fußpflege und schwöre auf Schrundenwunder von Fußpunkt. Das Zeug heißt nicht nur Wunder, sondern ist auch eins. Da ist mehr Urea drin, als in anderen Cremes. Bekommst du bestimmt auch irgendwo bei dir in der Nähe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
2 Antwort
ich
nehme linola hautmilch. ist wirklich ganz toll
keulb
keulb | 04.02.2011
3 Antwort
...
ich hatte das als jugendliche ma ganz doll ... bei mir half nivea soft..dauerte zwar n bißchen aber es verschwand irgendwann ... hab ich für die hände auch lange genommen als ich damals über 8 wochen an krücken laufen musste..hatte richtige schwielen an den handflächen usw und hornhaut ... mit der creme ging auch das super weg
gina87
gina87 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Hornhaut auf den Ohren
16.03.2010 | 1 Antwort
HORNHAUT UNTERSUCHUNG AN DEN AUGEN
17.06.2009 | 2 Antworten
knien statt sitzen
11.09.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading