Magenschmerzen mit Rückenschmerzen

Lyzaie
Lyzaie
01.02.2011 | 4 Antworten
Hallo

Ich habe das jetzt das 5. mal. 3 Mal hatte ich es in in der Schwangerschaft und in den letzten 5 Wochen auch schon 2 mal nun.
In der Schwangerschaft waren die Magenschmerzen durch unverträglichkeit bei scharf, würzig und fettig. Die letzten beiden Male, so auch jetzt grade, sind wohl von fettigem Essen denn ich habe beide Male Frikadellen gegessen. Ich nehm schon kein Öl sondern dieses Bratfett. Das habe ich eigentlich bis auf der Erste Mal schmerzen in der Schwangerschaft gut vertragen.

So jetzt zu dem Problem. Ich habe keine normalen Magenschmerzen. Es beginnt bei mir damit das mit entweder der ganze Brustkorb weh tut oder der gesamte Rücken, was meist eher der Fall ist. Ich bekomme schmerzen an den unteren hinteren Rippenbögen und weiß nicht mehr wie ich sitzen oder liegen soll. Meist hilft da nur erbrechen, doch das krieg ich nicht wirklich hin, da mein Magen selbst das nicht veranlasst. sprich Finger in den Hals klappt nicht. Das hat in der Schwangerschaft gut geholfen.
Hatte das schon mal jemand oder hat das gleiche Problem?

Hab natürlich jetzt auch nichts gegen Magenschmerzen im Haus :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich kenn diese Schmerzen nur als Allergische Reaktion. das habe ich immer bei der Diclofinac Tabletten. Ich bekomme dazu kaum Luft vor schmerzen. In deinem Fall kann ich dir leider nicht weiter helfen :((
Mel2404
Mel2404 | 01.02.2011
2 Antwort
hmm
trotzdem danke
Lyzaie
Lyzaie | 01.02.2011
3 Antwort
...
hast du mal deinen magen und die galle untersuchen lassen? vielleicht kommt es daher das du fett nicht verträgst weil damit was nicht stimmt, ich würd mal mit dem ha darüber sprechen
1xmama
1xmama | 02.02.2011
4 Antwort
ich versteh das nur nicht. Ich brate ja
öfter Fleisch in Fett und ich hab das ja nicht jedes Mal. Das ich gehen viel Fett reagiere weiß ich ja. Das hatte ich schon früher. Fettige Reibekuchen oder selbstgemachte Bruschetta aus der Pfanne sind nicht drin, aber Fleisch? Das habe ich erst seit der Schwangerschaft. Ich frage am Freitag mal meine Frauenärztin ob die nen Tipp hat und lege mit Magentropfen zu
Lyzaie
Lyzaie | 02.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten
Magenschmerzen Nichts hilft
21.06.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading