Warten auf Befund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2011 | 7 Antworten
.. hallo ihr lieben .. leider wird es etwas länger (traurig01)
Heute mußte ich wieder zu meiner Gyn weil mein letzter Abstrich wohl absolut nicht ok war und der Zystologe nochmal genauere Untersuchungen machen wollte.
Dann kam noch dazu das ich seit dem ich nach der entbindung meine tage wieder habe trotz pille entweder zwischenblutungen oder wie diesen monat bis auf 3 tage permanent schmierblutungen hab.
Sie meinte das wäre wohl nicht so sehr gut und hofft das es evt nur an ner zu niedrig dosierten Pille liegt.
Aber mit der Pille bin ich jahre lang super klar gekommen.
Sie hat dann heut auch keinen normalen abstrich gemacht sondern zusätzlich noch mit ner pinzette gewebe entnommen.
Als sie mich dann noch untersucht hat meinte sie vom tastbefund her könne sie noch nix fühlen.
(ich find diese aussage schon irgendwie komisch)
Und nu sitzt ich hier und bin am grübeln was in mir drin wohl los ist,
und warte mit hoffen und bangen auf den Befund.
Das ergebnis vom befund hat beim letzten mal fast 2 wochen auf sich warten lassen.
Und ganz ehrlich, ich hab ne scheiß angst!
Das wollt ich nur mal los werden.
Dake fürs zuhören!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ach Gott, Du Arme. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.
deeley
deeley | 28.01.2011
2 Antwort
Fühl dich
ganz sehr gedrückt! Ich wünsch dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst!
rike84
rike84 | 28.01.2011
3 Antwort
ich
danke euch beiden für die lieben worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
4 Antwort
gern
geschehen!!! das ist doch selbstverständlich!
rike84
rike84 | 28.01.2011
5 Antwort
hallo
hast du schon mal nen test gemacht?vielleicht bist du ja wieder schwanger.ansonsten drück ich dir die daumen das alles gut ist. lg
luc2010
luc2010 | 28.01.2011
6 Antwort
@luc2010
Schwanger bin ich 100% nicht....aber das wäre mir alle mal lieber!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2011
7 Antwort
ok
das war so meinen annahme.wünsch dir alles gute
luc2010
luc2010 | 28.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Befund feinDiagnostik
23.09.2014 | 9 Antworten
hoffen und warten.
07.05.2014 | 15 Antworten
Das ewige warten
24.05.2013 | 12 Antworten
heute kam der befund im spz
12.11.2012 | 2 Antworten
wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
geburtsunreifer Befund
19.10.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading