Kein Eisprung - keine Periode?

Dolcezza90
Dolcezza90
10.01.2011 | 1 Antwort
Hey ihr Mamis,
hätte meine Mens eigentlich gestern bekommen sollen, aber bis jetzt sind sie nich da .. Normalerweise bekomme ich sie immer am 28. Zyklustag .. sie sind normalerweise sehr pünktlich
Ich spüre meinen Eisprung auch immer sehr deutlich seit dem ich schwanger war .. doch meinen letzten Eisprung hab ich irgendwie nicht gespürt.
Kann es denn sein, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte und deshalb auch keine Periode bekomme?
Hab heute mittag zur Sicherheit einen SS-Test gemacht, der , wie ich mir schon dachte, negativ war. Morgen mittag hab ich auch einen FA-Termin, aber wegen einer anderen Sache ..

Liebe Grüße Daniii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ob man einen eisprung hat oder nicht ist nicht ausschlaggebend für die mens.die gebärmutterschleimhaut baut sich auch ohne eisprung auf und muss ja wenn man nicht schwanger ist, sich auch wieder abbbauen. so hat es mir damals meine hebi und auch mein fa erklärt, nachdem ich eine ElSs hatte. vielleicht hat sich dein ES einfach nur um ein paar tage verschoben und somit auch die mens.
SueAnn86
SueAnn86 | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Periode nach Eisprung
11.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


PC2

uploading