Kratziger Hals in der ss

joyce87
joyce87
05.01.2011 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
ich bin jetzt in der 9 ssw und habe erneut einen kratzigen hals..weiß einer von euch wie ich abhilfe schaffen kann?bzw was ich nehmen darf?es nervt schon ganz arg, da ich erst vor 2 wochen es hatte und es gerade weg war und leider wieder gekommen ist.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
GEHT MIR GENAUSO
war vorhin in der apo und sie hat mir Ferrum phosphoricum comp.von WLEDA gegeben. muss sagen es hift
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2011
4 Antwort
@sexy-sexy-Mama
ja hab ich auch schon, aber das hält ja leider net lang an und zuviele sind leider auch net gut.wirklich ätzend wennn man nichts nehmen darf, aber da muss ich durch.ich werd mich sonst mal informieren in der apo.
joyce87
joyce87 | 05.01.2011
3 Antwort
hey!
Also als ich einen kratzigen hals in der schwangerschaft hatte, habe ich halsbonbons gelutscht!! die haben mir eigentlich immer gut geholfen!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 05.01.2011
2 Antwort
@LiLmum
da muss ich mal schauen.weleda sachen sind ja sonst ganz gut.damals bei meiner tochter hatte ich auch mal kratzen im hals, durfte dann aber lemocin nehmen da ich bereits im 8 mont gewesen bin..bloß in der früh ss ist das so ne sache..
joyce87
joyce87 | 05.01.2011
1 Antwort
ich hatte damals..
..in meiner ss auch mal nen kratzigen hals..auch halsschmerzen, hatte soein pulver aus der apotheke zum gurgeln bekommen, war was von weleda.
LiLmum
LiLmum | 05.01.2011

ERFAHRE MEHR:

knubbel am hals!
11.07.2012 | 4 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
nabelschnur um den hals!
13.06.2011 | 4 Antworten
Lymphknoten am Hals geschwollen
13.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading