stillen und kortison

meioni
meioni
03.01.2011 | 7 Antworten
hallo und zwar habe ich mal ne frage. ich habe neurodermitis und zur zeit leider sehr sehr doll das meine arme schon blutig gekratzt sind. hatte es shcon lange nciht mehr so doll. nun habe ich hier noch eine kortisoncreme die sehr gut ist, weiß einer ob ich die in der stillzeit auch benutzten darf? ich finde zur zeit den beipackzettel leider nicht.

danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
embryotox.de da kannst du nachschauen...
rudiline
rudiline | 03.01.2011
6 Antwort
wie heisst die denn
hab das auch die decoderm darf man inner ss nehmen also auch inner stillzeit
fraenzis
fraenzis | 03.01.2011
5 Antwort
danke
hihi, auf die einfachsten lösungen komme ich natürlich mal wieder nicht ;-) typisch
meioni
meioni | 03.01.2011
4 Antwort
hi
darfst du nicht ne. frag vorsichtshalber den arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
3 Antwort
........
Dann Googel doch... Den Name von der Creme und dann Beipackzettel, so mache ich es immer weil ich die Teile immer verbummel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
2 Antwort
eigentlich nicht
das Cortison geht in deinen Blutkreislauf... allerdings musste ich in der SS Cortison einnehmen, dort ging es auch... ich würde das auf jedenfall ärztlich abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2011
1 Antwort
....
du kannst bei google mit dem namen der salbe nach dem beipackzettel suchen und online nachlesen.
Lydia85
Lydia85 | 03.01.2011

ERFAHRE MEHR:

dem stillen endlich ein ende machen?
21.06.2011 | 17 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading