Blut beim groß aufs KLo gehen und festen Stuhlgang nach Geburt

ref-on-ice
ref-on-ice
17.12.2010 | 4 Antworten
Hej,

es ist mir echt unangenehm aber langsam reichts mir.

Ich bekomm die Krise
Seit der Entbindung hab i dauernd festen Stuhl u das tut scheiße weh und i muss teilweiße abführen und immer wenn i dann endlich mal kann, dann hab i danach Blut aufn Toilettenpapier. Also irgendwas reißt da hinten immer wieder auf. Das tut so weh

Was kann i dagegen tun? Woher kommt das.

I ernähr mich doch gesund dachte ich?

Für Tipps bin i echt dankbar

u sry für die etwas ekelhafte Frage

Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
hatte ich auch.. bin zu einem proktologen gegangen, er hatte bei mir ne analfissur immer wieder durch harten stuhlgang auf und irgendwann vernarbt es, dann kann es nur noch operativ entfernt werden, und DAS ist dann richtig schmerzhaft, . ich hatte es auch nach der geburt meines sohnes und mir wars jedes mal ein graus aufs klo zu gehen. würde an deiner stelle hier auf keine diagnosen oder vermutungen hören sondern nen fachmann ranlassen ^^ .. was du vorbeugend bzw. untersützend aber schon tun kannst ist auf jeden fall viel trinken und hol dir aus der apotheke leinsamen, die kannst im wasserglas trinken oder mitm joghurt essen, die machen deinen stuhl weicher und dann tuts erstmal ned so weh.. aber lass das auf jeden fall behandeln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010
2 Antwort
Vieleicht sinds Hämoriden?
Könnte zumindest sein das die dann aufgehen... Haben wohl viele nach der Entbindung. Warste mal beim Doc desswegen? Kann dir nur empfehlen deinem Frühstück etwas Milchzucker beizugeben. Das schadet auch auf Dauer nix und hilft eigentlich ganz gut... Hast Du nach der Entbindung Eisentabletten bekommen? Daher kann der feste Stuhl auch kommen. Gute Besserung!
delila
delila | 17.12.2010
3 Antwort
@knisterle
wah vergessen zu sagen. I hatte n Kasierschnitt!
ref-on-ice
ref-on-ice | 17.12.2010
4 Antwort
@ref-on-ice
ich hatte auch nen kaiserschnitt !!! ... hämorrhiden sind es mit sicherheit ned, WEIL die tun niemals weh.. hat mir der proktologe gesagt.. durch die hormone und das stillen wird der stuhl oftmals hart in den ersten wochen/monate nach einer ss ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
Ich bin so stolz auf meinen Sohn!
08.11.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading