Genervt, schlecht drauf auf nichts Lust - Was ist los mit mir

Jessi1980
Jessi1980
11.12.2010 | 10 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,

ich weiß nicht was mit mir los ist. Von Zeit zu Zeit habe ich so dolle schlechte Laune, bin sofort genervt und richtig richtig schlecht drauf.

Heute habe ich es besonders dolle gemerkt. Nur als Bsp. Ich koche, mein Sohn spielt in der Küche mit seinen Autos und lässt sie immer wieder die Treppe runter fahren. Bei jedem "Puffff" hätte ich mich aufregen können. Sobald es anfängt ein bisschen stressiger zu werden für mich, bin ich auf 180 und könnte schreien. Alles nervt mich und meine Kids sind so süß, klar sind sie laut und hibbelig und so weiter. Es sind eben Kinder, aber ich kann das momenten nicht ab. Diese Momente habe ich schon öfter gehabt, die Phase dauert dann immer eine Weile und dann ist für ne Zeit wieder gut. Und irgendwann fängt es wieder an, dass ich innerlich so gereizt bin, die Kids brauchen nur nen Pieps machen, laut sein oder sonstiges und ich könnte platzen innerlich. Ich reiße mich immer zusammen oder gehe dann kurz aus dem Zimmer, atme tief durch und dann ist es wieder gut..

Kennt Ihr das? Was ist das nur? Es ist in meinem Körper so ein seltsames Gefühl, als hätte ich 2 Kannen Kaffee getrunken .. ich bin gleich genervt und alles bringt mich auf die Palme, der kleinste Pieps das kleinste Geräusch, sogar das Gesabbel von meinem Großen, obwohl ich mich so sehr freue dass er endlich spricht und richtig versteht was man von ihm will ..

Kennt das jemand?




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
stess genervt
ich kenne das auch probiere doch mal Neurodoron 3x1 lutschen aus das hielf bei stress und erschöpfung wenn das nicht hilf kann es natürlich auch eine depression oder hormonstörung sein ich habe es auch hinter mir . Ich wünsche dir viel kraft und gute Besserung.
3435puppe
3435puppe | 14.12.2010
9 Antwort
hallo,
ich kenne das zu gut ich hab das seit monaten! dazu kommt ne innere leere das gefühl neben mir zu stehen=( ich liebe meine mäuse auch über alles hab das aber auch wie du das ich sehr schnell gereizt bin dann auch kurz aus dem zimmer gehe und versuche das meine engel das nicht merken. oft ist es mein mann der was abbekommt was mir wahnsinnig leid tut=( er weiß aber das es nicht so gemeint ist. manchmal könnte ich laut los heulen und weiß nicht warum!?! ich werde mich deswegen in behandlung begeben weil ich so gern nochmal mein leben genießen würde! ich schäme mich dafür nicht dafür gibt es solche ärzte... du stehst nicht allein da und ich bin auch froh das ich nicht die einzige mit solchen problemen bin! ich hoffe du findest einen weg das es besser wird ich weiß wie belastend das ist!! alles gute für dich!! lg
Nina19
Nina19 | 11.12.2010
8 Antwort
@Jessi1980
Vielleicht liegt es auch am Wetter. Bei mir ist es viel Unzufriedenheit mit meiner gesamt Situation. Obwohl mein Kleiner nun in die Krippe geht, aber habe seit fast 3 Wochen nichts besseres zu tun als krank zu sein. Bewerbungen wollte ich schreiben alles hat nicht geklappt. Ich hoffe auf bessere Zeiten.
Frany
Frany | 11.12.2010
7 Antwort
ich würde sagen, dass du einfach kurreif bist
du bist erschöpft, gereizt, genervt, hälst einfach viele nich mehr so aus, wie früher..... du brauchst eine Kur!!!! Ich bin grad in Wiek/Rügen zur Mutter-Kind-Kur und kann dir das nur wärmstens empfehlen..... Ich hab grad in ner anderen Frage ganz viel dazu geschrieben.... http://www.mamiweb.de/fragen/gesundheit/babyalter/3738111_mutter-kind-kur.html
sinead1976
sinead1976 | 11.12.2010
6 Antwort
hallo,
ich kenne das zu gut ich hab das seit monaten! dazu kommt ne innere leere das gefühl neben mir zu stehen=( ich liebe meine mäuse auch über alles hab das aber auch wie du das ich sehr schnell gereizt bin dann auch kurz aus dem zimmer gehe und versuche das meine engel das nicht merken. oft ist es mein mann der was abbekommt was mir wahnsinnig leid tut=( er weiß aber das es nicht so gemeint ist. manchmal könnte ich laut los heulen und weiß nicht warum!?! ich werde mich deswegen in behandlung begeben weil ich so gern nochmal mein leben genießen würde! ich schäme mich dafür nicht dafür gibt es solche ärzte... du stehst nicht allein da und ich bin auch froh das ich nicht die einzige mit solchen problemen bin! ich hoffe du findest einen weg das es besser wird ich weiß wie belastend das ist!! alles gute für dich!! lg
Nina19
Nina19 | 11.12.2010
5 Antwort
..
geht mir genauso.. meine kleine is 12 wochen alt
Bonnie18
Bonnie18 | 11.12.2010
4 Antwort
Und wie ich da kenne
manchmal passiert mir das auch aber dann haut es mich gleich komplett weg. Das letzte mal war wieder einer solcher tage essen angebrannt, Baby geschrien, Papa maulig und zu guter letzt kracht mir noch die teure Kamera von meinen Mann versteht es eh noch nicht. Und manchmal geht es mir dann genau wie dir, ich geh innerlich in die Luft gehe raus beschimpfe kurz mal denn Flurschrank was es für nen scheiss teil ist und dann geht es wieder bis zum nächsten knall. Irgendwann zieht der Schuhschrank bestimmt aus.
Frany
Frany | 11.12.2010
3 Antwort
Es liegt definitiv an mir
Nicht an meinen Kids. Die sind so normal, denke ich wie alle anderen Kinder auch... Der Große Trotzphase und der Kleine eben viel Aufmerksamkeit... Aber so ist das nun mal, aber es muss auch nichts mit den Kids sein, das Gefühl hab ich im Allgemeinen, ist wird nur mehr sobald ich den Stress morgens mit den Kids habe, obwohl es eigentlich gar kein Stress ist, sie sind eben Kinder... Keine Ahnung ob das Depressionen sind?? Hatte ich noch nie und kann das deshalb auch nicht sagen... Aber es muss doch möglich sein eine Lösugn zu finden wider normal zu sein.. Ich könnte sogar abends los ziehen mit meinen Mädels und abschalten, der Papa würde dann aufpassen.. Aber nicht mal dazu habe ich Lust nicht mal ins Solarium zu gehen, was ich sonst echt gerne mag.. nee kein Nock auf Nichts... Echt komisch
Jessi1980
Jessi1980 | 11.12.2010
2 Antwort
hallo
ja so geht es mir auch. Mein sohn ist 3jahre und kann noch nicht so sprechen, das man versteht was er von einem will, obwohl er sich grosse mühe gibt. Meine tochter 1, 5jahre extrem anhänglich und immer am ningeln , an manchen tagen gehts mir so, wenn meine kleine mal wieder ihr ningeliges verhalten über den tag verteilt hinlegt und dann mein grosser kommt und was will, auch so auf ningelige weise oder etwas lauter, dann könnt ich auch platzen... obwohl ich das nicht will, denn weder mein grosser, noch das geningel meiner kleinenstört mich sonst.
knubbel-mami
knubbel-mami | 11.12.2010
1 Antwort
geht mir auch so
denke bei mir ist es das ich mit meinen leben zur zeit nicht zufrieden bin und grad einige probleme habe.....bei mir kriegt es leider immer mein freund ab das wir nur noch streit haben......
lea_sophie
lea_sophie | 11.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Irgendwie nur noch genervt
16.08.2012 | 7 Antworten
Immer noch keine Lust auf Sex
10.07.2012 | 16 Antworten
Nur noch schlecht drauf
04.07.2012 | 4 Antworten
Ging es jemandem schon mal ähnlich?
14.03.2012 | 9 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading