Tempi bleibt oben-keine Mens

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2010 | 8 Antworten
Oha, ich langweile euch nur ungern mit meinem Problem, dennoch hoffe ich auf ein paar hilfreiche Antworten. Vllt. kennt das ja jemand auch noch ..
Folgendes, ich messe monatlich Tempi, hab aber seit Beendigung der Stillzeit September-jetzt erst angefangen. Mein Zyklus war nun recht regelmäßig mit 30, 31, 31, 28 Tagen in Folge. Heute bin ich je nach dem 3 oder bis 6 Tage überfällig. Tests sind morgens jedoch negativ!? Hä? Meine Tempi ist seit 11 Tagen im Durchschnitt bei 6, 6-6, 7 °C
Schlecht ist mir heute! (Kann sonst was sein!)
Obwohl ich nicht gleich die Erste bin, die hier fragt, "Bin ich ss oder nicht?" So mache ich mir nun schon meine Gedanken. Keine Mens-Anzeichen, jedoch auch nicht wirklich SS-Anzeichen.

Ja Mädls, ich geh zum FA, frühstens Freitag! Will mich nur mal bissl umhorchen

Liebe Grüße aus dem Schneechaos am Erzgebirgsrand (winter4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Die Tempi ist viel zu niedrig für eine Schwangerschaft.. meine lag damals bei 37, 4 und bei 37, 2....bei den intakten Schwangerschaften
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
....und das wochenlang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
3 Antwort
@HelenaundEric
Mag sein, bei meinen Mädels is laut Tabelle meine Tempi nie über 36, 9 gewesen-trotz intakten Schwangerschaften.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
4 Antwort
^^
Das Aussetzen der Mensruation bedeutet nicht immer , dass eine SS vorliegt Das ist nämlich eher selten der Fall, denn sie kann aus X Gründen ausbleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
5 Antwort
@finnina
Dann war wohl das Thermometer kaputt ?!? Es gibt mehrere Seiten im Internet mit Kurven von Früh-Schwangeren...die haben alle eine Tempi von weit über 37 und das über Tage hinweg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
6 Antwort
@HuE
Klar, weiß ich, deswegen bin ich hier... Übrigens, die Tempi ändert sich bei ner meist SS um 0, 5 Grad und meine Tempi liegt in der Regel bei 36, 1-36, 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
7 Antwort
OH Wort Verdreher
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010
8 Antwort
hi
also wenn die test negativ sind dann bist du auch nicht schwanger denn bei 3-6 tagen überfällig misst der test bestimmt richtig.und die anzeichen die du hast hat man ja vor den tagen auch, am besten du lässt bei arzt kontrolieren ob du eine zyste hast.liebe grüsse und alles gute für euch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2010

ERFAHRE MEHR:

von oben nur getrampel
15.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading