Pflanzliche Tropfen zum abnehmen was haltet ihr davon?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2010 | 3 Antworten
hab das gestern bei der physiotherapie in der Apothekenzeitung gelesen.
Bin am überlegen das mal auzuprobieren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich glaube
es gibt keine Geheimwaffe zum abnehmen. Das funktioniert nur durch gesunde Ernährung und Sport. Ganz einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
2 Antwort
..
Eine Freundin hat verschreibungsplichtige abnehmtropfen bekommen.. nebenbei hat sie auch noch die formulein tabletten.. ihr helfen sie schon.. und ist davon auch begeistert ! informiere dich einfach mal bei deinem HA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2010
3 Antwort
Abnehmen
Sorry Leute..an alle die denken das man nur mit Sport und gesunde Ernährung abnehmen kann Ich zb.wiege 99kg ist aber nicht so..ich bin den ganzen Tag mit meinen Kids auf den beinen, esse so gut wie nichts, trinke nur wasser oder mal nen Kaffee....abends gibt es dann was leichtes, meist Pute etc....ich mache Sport, bin aktive reiterin, da ist man ganz shön aus der puste manchmal und ich nehme keinen Gramm ab.
Maximama09
Maximama09 | 07.12.2010

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
Pflanzliche krampflösende Mittel?
16.09.2012 | 6 Antworten
Wundermittel zum abnehmen?
04.05.2010 | 20 Antworten
Kennt jemand Vomitusheel Tropfen?
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading