Intime Frage

WinniePooh2010
WinniePooh2010
30.11.2010 | 7 Antworten
Guten Abend ihr lieben

Ich soll von meiner schwester aus mal was fragen.

Sie hat schon seit dem sie Sex hat das problem das sie selten fertig wird. Noch net mal wenn sie sich selbs befriedigt kommt sie immer zum Höhepunkt , ehr selten , jetzt wollte sie mal wissen ob das hier wer kennt und wenn ja wisst ihr wieso das bei euch so ist?

könnt mir auchprivat mailen wenn ihr das net öffentlich machen wollt.

p.s Sie hat ein wenig angst zum doc zu gehen weil sie angst hat da kommt was schlimmes bei raus.


glg und danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hhhhhmmmmm....
Also wenn ihr das so im kopf rum geht das sie schon denkt etwas stimmt mit ihr nicht usw. dann glaube ich nicht das sie dann beim sex nicht an den orgamus denkt.
Laslie
Laslie | 01.12.2010
6 Antwort
@Laslie
Sie sagt: Ich denke schon garnimmer dran zum höhepubnkt zu kommen , und genieße nur noch den akt ansich.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.11.2010
5 Antwort
Vieleicht versteift sie sich ja viel zu sehr darauf, unbedingt zum Höhepunkt zu kommen.
Sie sollte sich fallen lassen und den GV in vollen Zügen geniessen und aufk einen Fall nur dran denken, endlich zu kommen. Dann könnte es sein, dass es klappt und sie öfter einen Orgasmus bekommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
4 Antwort
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Naja also ich mein ich hab früher auch immer meine Zeit gebraucht und konnte mich nie richtig fallen lassen. Finde in dem alter so wie ich es auch bin ist das nichts schlimmes. Vielleicht versteift sie sich auch zu sehr drauf und daher funktioniert es nicht. Viele Frauen bekommen auch nur ganz schwer einen Orgasmus. Ich würde da einfach offen mit dem Frauenarzt drüber reden nicht um heraus zu finden ob deine Schwester was hat sondern um zu klären ob sie vielleicht emotional dicht macht.
Laslie
Laslie | 30.11.2010
3 Antwort
...
Ich hatte das auch früher. Ich habe mich nie selbstbefriedigt . Also kann ich nicht sagen, wie es dabei wäre. Aber ich muss sagen, dass es bei mir eindeutig an den Männern lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2010
2 Antwort
@Laslie
22
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.11.2010
1 Antwort
Frage?
Darf ich mal fragen wie alt Deine Schwester ist?
Laslie
Laslie | 30.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading