ab und an brennen in der linken brust habe vor 11 monaten entbunden und nie abgestillt es kam einfach

playagirl333
playagirl333
27.11.2010 | 4 Antworten
keine milch mehr kann es damit zusammen hängen ?
hab was von milchstau gehört
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also
wenn die beschwerden erst jetz kommen denk ich net dass es noch n milchstau sein könnte. nach nem dreiviertel jahr is da ja nix mehr da was sich stauen könnte. aber vielleicht ne entzündung von ner milchdrüse!? geh doch mal zum arzt wenns nicht besser wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
3 Antwort
@_Caro86_
SEIT FEBUAR lommt keine milch mehr hab nie tabletten genommen oder so
playagirl333
playagirl333 | 27.11.2010
2 Antwort
wie lang
is es denn her dass du "abgestillt" hast oder dass keine milch mehr kommt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2010
1 Antwort
ich würde mit dem fa reden
anrufen, weiss von meiner tante als sie abgestillt hat hat sie ne spritze bekommen, eben wegen milchstau. ich hatte zu wenig und muss ja net sein. aber musst aufpassen dast keine entzündung kriegst hab gehört das soll höllisch weh tun, also ich würde nachfragen den dein arzt kann die am besten helfen
ladyburt
ladyburt | 27.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

brennen im unterleib was kann das sein?
28.08.2011 | 2 Antworten
Brennen in intimbereich
30.04.2011 | 7 Antworten
brennen nach pipi machen?
27.12.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading