Regelschmerzen Schwindel und Erbrechen

Manja2309
Manja2309
12.11.2010 | 3 Antworten
Guten Tag zusammen,
ich brauche euren Rat! Heute morgen bin ich aufgestanden habe heute meine Regel bekommen, habe sehr starke Schmerzen kann vor Schmerzen kaum noch laufen ! Bin dann einkaufe gewesen( zum glück ohne mein 8 Monate alten sohn) bin an der Kasse fast zusammen gebrochen mir war soo schwindelig erbrochen habe ich auch schon aber nur 1 einziges mal und essen kann ich jetzt auch schon wieder fleißig! weiß jemand was das sein könnte? Habe es mit dem Körnerkissen versucht aber das bringt nichts! Das macht die Sache nur noch schlimmer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh ja
das kenne ich.ruh dich aus un dleg dich hin.nimm am besten ein schmerztablette ein.und wärmflasche auf den bauch.bevor ich ss wurde hatte ich immer so meine regel..ich bin den ganzen tag ausgefallen und konnte nachts sogr vor schmerzen nicht schlafen.mir war richtig speiübel und schwindelig.
joyce87
joyce87 | 12.11.2010
2 Antwort
Ich
würde auf jeden Fall zum Arzt ... vorallem wenn es dir so beschissen geht oder ruf mal beim Arzt an und frag nach ob du kommen musst. Lg, gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010
3 Antwort
...
Ih würde dcenken du hast einfacj Kreislaufprobleme durch die starke Mens. Wird alles damit zusammen hängen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
34 SSW Regelschmerzen
02.02.2012 | 1 Antwort
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
19.08.2011 | 25 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
Erbrechen nach heftiger Emotion?
08.12.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading