Arm ist nachts komplett eingeschlafen war wie gummi was kann das sein

playagirl333
07.11.2010 | 3 Antworten
das machte mir echt angst werd morgen zum arzt er war komplett eingeschlafen bis zu den armen kann sein das ich ungünstig lag ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Damit
musst du bestimmt nicht zum Arzt. Wundert mich, dass dir das vorher noch nie passiert ist. Sowas passiert manchen Menschen häufig. Du schläfst einfach ein und hältst deinen Arm so, dass kein Blut mehr reinläuft, drückst dir vielleicht was ab oder liegst ungünstig und dann passiert das halt. Was meinst du, wie oft mir und meinem Mann das schon passiert ist. Dann nimmt man den Arm und denkt, das sei ein fremder Arm und hängt ihn aus dem Bett, bis wieder Blut rein läuft. Das kommt in den besten Familien vor
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich hab das auch öfter mal meistens hab ich doof gelegen, manchmal war aber auch mein kleiner so lange draufgelegen, bis der arm/die hand taub war. wie maulende-myrthe schon geschrieben hat, einfach arm tiefer halten als das herz ist, dann fließt das blut wieder rein :D
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
hatte ich auch schon mal mein arm ist hin und her geschlabbert, hab dann mit der hand paar mal eine faust gemacht dann ging es wieder.
Petra1977
Petra1977 | 07.11.2010