Hallo ihr lieben mamis-*heul*schnief*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.09.2007 | 9 Antworten
also erst einmal schein ich ja gestern was verpasst zu haben--*hmpf*
aber ich war heut schon fleißig--meinarzt hat mich nämlich ins kh eingewiesen wegen meinem rücken und dem unklaren ziehen denn die neue hebamme im laden meiner eigentl.hebamme redete die ganze zeit von mutterbänder und alles ok-nichts ist ok-NERV eingeklemmt und hat wehen ausgelöst--aber es sind nur die mutterbänder..

naja werd kurz hin und mich untersuchen lassen mir kruz helfen lassen werd mich dann wieder nach hause begeben wegen janis der ja im kiga ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Allles gute
wünsche ich dir beim doc. drück dir die daumen!;) ja gestern war eine kleine Disskusion hier, aber da gehen ja die meinungen weit auseinander!
Jessy
Jessy | 06.09.2007
2 Antwort
alles gute
wünsch isch dir.
tinchris
tinchris | 06.09.2007
3 Antwort
Manno....
was hast du denn heute wieder für eine Krankheit? Das ist doch nicht zu fassen. Mensch, brauchst du wirklich so viel Zuneigung von anderen oder ist dir irgendwie langweilig?! Ich werde echt wütend, wenn ich deine Beiträge hier lese. Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Luci
Luci | 06.09.2007
4 Antwort
Luci..........
bist du heut mit dem falschen bein zuerst aus dem bett oder arum zickst du so hier rum????? mamamia84 dir wunsch ich gute besserung und alles gute. lg karin
karin
karin | 06.09.2007
5 Antwort
@Luci
Hör mal zu du komisch Elli ... Nicht jede Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen ! Und lese nochmal sie hat KEINE KRankehit sie soll einmal mal dahin um sich durch checken zu lassen. Oder warte habe eine Idee für DIch suche Dir Arbeit oder ein Hobby dann brauchste DIch nicht über andere aufregen! Oder haste Private Probleme und musst Dir jetzt einen Blitzableiter zulegen ? Dann geh Chatten und mecker da alle an lol Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2007
6 Antwort
@Luci
In deinen Profil steht du wolltest nie erwachsen werden Glaubst Du nur weil Du 18 Bist biste erwachsen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2007
7 Antwort
Luci-Welche Krankheit jetzt schon wieder
Na hoffentlich bekommst Du mal so Kreuzschmerzen in der Schwangerschaft, das Du dich fast nicht mehr bewegen kannst. Ich weis wovon Mamamia84 schreibt, ich hatte das auch. Ich kann Dir sagen, das ist der reinste Wahnsinn, diese Schmerzen, wenn Du dich wegen der Kugel schon nicht richtig bewegen kannst. Lg Nicole
Mam35
Mam35 | 06.09.2007
8 Antwort
bin wieder da..
also muß nun beckengurt tragen 3 ärzte doktorten an mir herum schwere symphsenlockerung betroffen ist ebenfalls komplette beckenring-das sind diese dummen rückenschmerzen die ich die ganze zeit hatte-wehen sind leichte und MuMu ist 2/3 fingerkuppe offen und weich. die kleine ist topfit und wiegt 2400g und wird wohl bis zur geburt 500g zunehmen also auf 2900g kommen.die oberärztin sagte wenn jetzt nicht gehandelt wird läufts auf eine sectio hinaus um mir die schweren schmerzen zu ersparen.also hab ich nicht nur arzt-rennerei mit janis heute sondern muß auch noch mal zum frauenarzt wegen dem rezept.. @luci du hattest mich schon mal angegiftet wegen hypochonder -lach- 18 jahre und nischt hinter sich-hallo du weißt du gar nicht was in der schwangerschaft auf einem zu kommt ich hoffe und wünsche dir unsagbare schmerzen damit du endlich die klappe hältst mehr als ein naives kindchen bist du nämlich nicht!!! ich bin eigentl.recht friedlich aber bist grad mal aus dem eigeschlüpft und willst schon krähen wie ein hahn!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2007
9 Antwort
Gute Besserrung
mamamia!!!Und glückwunsch zu der Meinung von Luci!!! Beifall!! und zu dir Luci:ich habe mich erstmal bisschen schlaulesen müssen über dich..hm ... meine meinung zu dir??geh mal zu christin die ist genauso drauf wie du..könntet ihr ne selbsthilfegruppe gründen!! ja net wieder angreifen aber ich gehöre nunmal zu den menschen die ihre meinung auch offen sagen können.
Julia
Julia | 06.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading